• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Goldakupunktur

Diskutiere Goldakupunktur im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da Samantha sehr schlecht läuft (15 Jahre alt) und Medikament nicht verträgt (Durchfall und Erbrechen) hab ich mir überlegt ob Goldakupunktur für...
  • Goldakupunktur Beitrag #1
Samantha

Samantha

Da Samantha sehr schlecht läuft (15 Jahre alt) und Medikament nicht verträgt (Durchfall und Erbrechen) hab ich mir überlegt ob Goldakupunktur für die Maus etwas wäre. Hab mal gegoogelt leider kein Tierarzt in unserer Nähe. Müsste mal nach meinem KH Aufenthalt mit meinem Tierarzt darüber sprechen. Aber meine Frage hier: Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. konnte hier schon einer Katze geholfen werden?

Thema:

Goldakupunktur

Goldakupunktur - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten