Technik-Dummies erster Versuch
Diskutiere Technik-Dummies erster Versuch im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier darf man also alles reinstellen, was der neue Knipser hergegeben hat? Uiii ist das aufregend! Ich versuche es mit drei meiner Fellis
Hase...
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #1
Hier darf man also alles reinstellen, was der neue Knipser hergegeben hat? Uiii ist das aufregend! Ich versuche es mit drei meiner Fellis
Hase (ein Mädchen)
Lisa
Purzel, der kleine Macho mit Stummelschwanz
alle um 13 Jahre alt
Nu aber mutig - und hepp!
(Boaaah das klappt ja schon in der Vorschau ----- ich kann's!!!!)
Nee, alles kann ich noch nicht, das Datum hatte ich zwar auf HEUTE geändert, funzte aber nicht. Die Bilder sind garantiert ganz frisch 19. Januar! Danke für eure Geduld...

-
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #2
Respekt - erster Versuch und gleich gelungen :lol: Hübsche Kätzchen hast du da. Bitte mehr davon :-D
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #3
Danke für das Lob! Und nun der Beweis, daß ich gelernt habe: Das Datum stimmt jetzt! :mrgreen:
Nochmal meine Hase, und damit nix mehr Dummie! Jetzt wird das schöne Knipsen geübt.
äääh kein Datum? räusper
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #4
Macht nix. Das Foto ist auch ohne Datum toll geworden :-D
Darf ich fragen, wie Hase zu ihrem Namen kommt? Ist ja schon irgendwie ungewöhnlich

:lol:
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #5
Danke für Deine liebe Anteilnahme, so kann ich wieder üben!
Weil diese Katze aussieht wie ein Karnickel und auch so weiches Fell hat. Da kann man es sehen.
Aber "Karnickel" ist doch kein schöner Katzenname! ;-)
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #6
Ok, so gesehen macht der Name Sinn :lol: Ist aber auch wirklich 'ne Hübsche.
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #7
Mein Favorit ist dein Purzel, der sieht aus wie unsere Kiara <3. Oder hast du sie mir geklaut :evil:?!! ;-)
Warum hat er denn ein Stummelschwänzchen?
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #8
Mit den Namen ist es manchmal schon komisch. Einer meiner Sternenkater hies Hasi, er war ein stattlicher Brocken von gut 7,5 kg. Nicht dick, einfach nur groß und unglaublich verschmust.
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #9
Tolle Katzen hast du. :-D
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #10
@Kevy Ja, die sehen ganz gleich aus :smile:
Den Schwanz hatte er schon immer so, seit ich ihn habe; es war auch keine Wunde zu sehen. Muß wohl angeboren sein.
@Poldi
Das war ja ein Riesenrammler! Hasi? Hahaha
@Frdolinchen
Danke!
Ich schreibe gerade ihre Geschichte auf! Weiß aber nicht, wie es hier verlinken.
https://www.katzen-forum.de/katzen/76227-sechs-kleine-italiener.html#post1601307
Vielleicht so?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Technik-Dummies erster Versuch Beitrag #11
Süße Pelze, allesamt!
Aber Hase und ihr buntes Näschen ist super süß!

Thema: