Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen

Diskutiere Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also heute haben wir die beiden wieder bekommen ((-: und irgendwie haben wir jetzt 2 laufende pingpongbälle :D die beiden mussten zwangsernährt...
  • Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #21
also heute haben wir die beiden wieder bekommen ((-:

und irgendwie haben wir jetzt 2 laufende pingpongbälle :D

die beiden mussten zwangsernährt werden da die durch den infekt nichts essen wollten oder konnten und es hintenrum sehr flüssig wieder rauskam...
sprich absolute eisenbahn und das ich da selbst rumdoktor ist mir zuviel risiko gewesen und unser tierarzt ist echt toll...hat sich rührend um die beiden gekümmert und gepflegt ((o:
sind nun 2 verspielte tobende jungkatzen und wir harren gespannt der dinge wie sie fressen werden ((o:
sirius hat meinen grossen zeh als feindbild nummer 1 auserwählt und reisverschlüsse siiind ja sooo toll...ach ja und er wird von daya verkloppt :D. er versucht sich anzuschleichen sie wartet ab bis er da ist und dreht sich erst im letzten moment um und verpasst ihm eins ((o:

also wieder alles gut in der fabelhöhle ((o:

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #22
Jippie!!! :e040:
Hach, ist das schööön! Die Beiden sind wieder zuhause! Und Pingpongbälle klingt doch toll!

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #23
Juchu! Klein Sirius und Mittelgroß Daya sind wieder zu Hause und sie sind wieder fit und gesund und hüpfig! Das ist so toll... hab ein paar Tränchen verdrückt, als ich gehört hab, dass es dem Minimaunz so schlecht geht, und jetzt bin ich fürchterlich erleichtert! Ich hoffe, sie haben euch den kleinen Urlaub nicht übel genommen, aber wenn Sirius schon wieder böse, gemeine Zehen erlegen kann, scheinen die Menschen ja nicht so böse zu sein.

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #24
*aus dem bett räkel*
die erste nacht nach den urlaub ist auch verbracht und sie fressen ((o:
und ich hatte im bett irgendwie seeeeeeeehr warme füße *g*
und gerade hat mister sirius erfolgreich die monstersocke auf dem sofa erlegt...sich solang getrollt biis er mitsamt socke vom sofa fiel...der olle schelm

Daya taut auch auf,lag sehr offen schlafend auf dem sofa und ist dann auch gleich zum fresschen gehüpft.
und wir beide sind happy ...
den katzis geht es gut

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #25
Ja, Sirius zeigt endlich Kampfkaterambitionen - die selbstgebackenen Leckerchen werden standesgemäß mit aufbäumen und anspringen erlegt. Die kugeln aber auch so schön über den Teppich. Genauso wie er - mit seinem Kugelbäuchlein XD
Das angebotene Rohfutter (Lachs und Hühnchen) wurde begeistert von Daya angenommen. Rinderhack fand sie nicht so gut. Sirius fand das Rohzeug eher noch unheimlich. Da kommt bei Daya wohl der vermutete Wildanteil raus. Dafür frisst sie das normale Nassfutter nur wenns unbedingt sein muss.
Tja... barfen ich hör dir trapsen... Ich fühl mich nicht sonderlich wohl ihr das länger ohne Suppis zu servieren.
Reicht denn für den Anfang das Gemisch von Lillys Bar (hiess doch so oder?)
Leber und Herzen bekommen wir wohl irgendwie her - aber wegen Rinderblut und Taurin muss erst recherchiert werden. Die zermahlenen Eierschalen warten derweil schon eine Woche brav in der Küche.
Das Problem ist: wir können sie nicht wiegen (noch *hoff*)
Wie also barfe ich Kittens die ich nicht wiegen kann :/ . Alternativ können wir ihn wiegen und 10-20% draufschlagen vielleicht.
Ich werd die Anfrage auch gleich nochmal im stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #26
Freut mich sehr, dass es ihnen wieder besser geht.

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #27
Geht es, ja, aber so wirklich wohl fühl ich mich erst wenn sie normales Kitten-Fressverhalten zeigen.
Momentan bin ich noch nervös ob ich mir nicht doch zeigen lassen muss wie Zwangsfüttern geht :/
Mein Mann sagte dass auch noch Tabletten gegeben werden müssen aber das erklärt er besser selbst bevor ich was falsches schreibe :)

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #28
ich nenn die beiden nur noch raup-katzen...schon 500 gr gefuttert....schlimmer wie ne 10-köpfige raup-e

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #29
Hihi... also 500g werden hier von einem Zwerg alleine verputzt, also das wird bestimmt noch mehr, wenn Sie sich ganz erholt haben ;-)

Und ich finds auch super dass alles immer besser wird

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #30
Stellt euch auf was ein. meine kleine hat gestern 1200 Gramm verdrückt.

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #31
morgens 10 uhr und die 500 gramm marke ist gesprengt...ich glaub die sind übern berg ((-:

Hey....das ist mein zeh...der schmeckt nicht und der ist voll unbekömmlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #32
morgens 10 uhr und die 500 gramm marke ist gesprengt...ich glaub die sind übern berg ((-:

Hey....das ist mein zeh...der schmeckt nicht und der ist voll unbekömmlich...

Vielleicht doch noch ein Nachschlag, wenn der arme Kerl noch so hungrig ist, dass er jagen muss? :mrgreen:

Ist das schön, dass es den kleinen Raupen wieder besser geht!

• Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen Beitrag #33
katzenangel + glocke = fernbedienung für 2 katzis :D
und die sind nu tooodmüde :D wer spielt is gesund
liegen gerade nebeneinander als grosse fellkugel...sie mögen sich endlich ((-:
alles wird gut

Thema:

Gewichtsabnahme mit 11 / 16 Wochen

Oben Unten