20.01.2015 katze schreit Beitrag #1 R Reni 49 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze ist 18 Jahre und sie hört so gut wie nichts mehr. Seit ein paar Monaten schreit sie laut. Ob das mit der Gehörlosigkeit zu tun hat? Sie war 2 Wochen bei einer Frau in Pension, da hat sie das nicht gemacht. Hat jemand eine Idee? Lbg Reni
Hallo, meine Katze ist 18 Jahre und sie hört so gut wie nichts mehr. Seit ein paar Monaten schreit sie laut. Ob das mit der Gehörlosigkeit zu tun hat? Sie war 2 Wochen bei einer Frau in Pension, da hat sie das nicht gemacht. Hat jemand eine Idee? Lbg Reni
20.01.2015 katze schreit Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hallo Reni, Katzen welche taub sind, schreien oft lauter. Vielleicht war sie in der Pension etwas reservierter. Bei dir plappert sie eben mehr. Meine Katzen "sprechen" auch nicht mit Fremden ;-). Hat sie denn vor dem Pensionsaufenthalt schon laut geschrien oder ist es ein völlig neues Verhalten? PS: 18 Jahre ist sie schon - tolles Alter! Gibt's vielleicht ein Foto von der Katzenomi? *lieb schaut*
Hallo Reni, Katzen welche taub sind, schreien oft lauter. Vielleicht war sie in der Pension etwas reservierter. Bei dir plappert sie eben mehr. Meine Katzen "sprechen" auch nicht mit Fremden ;-). Hat sie denn vor dem Pensionsaufenthalt schon laut geschrien oder ist es ein völlig neues Verhalten? PS: 18 Jahre ist sie schon - tolles Alter! Gibt's vielleicht ein Foto von der Katzenomi? *lieb schaut*