katze schreit

Diskutiere katze schreit im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze ist 18 Jahre und sie hört so gut wie nichts mehr. Seit ein paar Monaten schreit sie laut. Ob das mit der Gehörlosigkeit zu tun...
  • katze schreit Beitrag #1
R

Reni 49

Hallo, meine Katze ist 18 Jahre und sie hört so gut wie nichts mehr. Seit ein paar Monaten schreit sie laut. Ob das mit der Gehörlosigkeit zu tun hat? Sie war 2 Wochen bei einer
Frau in Pension, da hat sie das nicht gemacht. Hat jemand eine Idee?

Lbg Reni

• katze schreit

Anzeige

• katze schreit Beitrag #2
Hallo Reni,

Katzen welche taub sind, schreien oft lauter. Vielleicht war sie in der Pension etwas reservierter. Bei dir plappert sie eben mehr. Meine Katzen "sprechen" auch nicht mit Fremden ;-).

Hat sie denn vor dem Pensionsaufenthalt schon laut geschrien oder ist es ein völlig neues Verhalten?

PS: 18 Jahre ist sie schon - tolles Alter! Gibt's vielleicht ein Foto von der Katzenomi? *lieb schaut*

Thema:

katze schreit

katze schreit - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten