Vermisst Shila in 58579

Diskutiere Shila in 58579 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Shila, eine dreibeinige, 6 Jährige, tätowierte, gechipte und kastrierte Katze wird seid dem 14.01.2015 schmerzlich von mir und ihrem Adoptivsohn...
  • Shila in 58579 Beitrag #1
S

star371

Shila, eine dreibeinige, 6 Jährige, tätowierte, gechipte und kastrierte Katze wird seid dem 14.01.2015 schmerzlich von mir und ihrem Adoptivsohn vermisst.
Zuletzt wurde sie am Freitag Nachmittag in Everinghausen, Schalksmühle gesehen, seid dem fehlt jede Spur.

Ein paar Tage vor ihrem verschwinden roch sie stark nach Parfüm. Vielleicht denkt jemand das sie herrenlos ist und er müsse das arme, dreibeinige Kätzchen nun behalten, dabei fehlt sie in ihrem zu Hause, wie das Licht zum sehen..

Sie ist bereits bei tasso als vermisst gemeldet.

Vielleicht kennt ihr wen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der hier Verwandte hat oder jemanden weiß der vor kurzem eine dreibeinige, vermeintlich herrenlose Katze aufgenommen hat.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie wieder nach Hause kommt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 5
  • Shila in 58579 Beitrag #2
Frag doch mal bei den TÄ in der Gegend nach. Wenn jemand sie aufgenommen hat, war derjenige bestimmt mit ihr beim Tierarzt.

Auf jeden Fall würde ich auch Zettel in der Umgebung aufhängen und ein Inserat in der Dorfzeitung aufgeben. Wenn es jemand nur gut meint, wird er sich bestimmt bei dir melden.

• Shila in 58579 Beitrag #3
Alle Tierärzte, Gemeinden und Tierschutzvereine in der Umgebung wurden von tasso benachrichtigt. Dort ist siebauch als vermisst gemeldet :(

Thema:

Shila in 58579

Shila in 58579 - Ähnliche Themen

Kater: debil, eifersüchtig oder einfach der Sommer?: Hallo! Tut mir leid, das wird jetzt ein wenig länger. Ich habe 3 Katzen, Karlo und Mia, die ich nun schon länger hab, jeweils etwa zwei Jahre...
Vermisst 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma: Hallo, seit dem 20.05. wird der Kater meiner Mutter vermisst! Er heißt Romeo, ist kastriert, gechipt und 11 Jahre alt. Vermisst wird er in...
Suche Willy soll nicht lange allein bleiben: Hallo ihr Lieben, manche werden wissen das unsere Maya letzten Freitag gestorben ist. Nun suchen wir langsam einen neuen Spielkameraden...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten