Shina ändert Futterplatz

Diskutiere Shina ändert Futterplatz im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, bisher war es so, dass ich Doby und Shina gegenüber fütterte. Ich dachte, wenn einer mal krank wird und spezielles Futter...
  • Shina ändert Futterplatz Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo Zusammen,

bisher war es so, dass ich Doby und Shina gegenüber fütterte. Ich dachte, wenn einer mal krank wird und spezielles Futter braucht, hat jeder seinen eigenen Teller.

Die letzten Tage habe ich immer öfter bemerkt, dass Shina ihren Teller ignorierte und von Dobys Teller fraß. Einmal ließ sie sogar ihr Futter komplett stehen (obwohl Doby haargenau dasselbe bekommt).

Daraufhin habe ich ihren Teller neben Dobys Teller gestellt - und dort scheint sie jetzt viel lieber zu fressen.

?

Kennt ihr das auch? Warum ist das so? Hat das was mit Doby zu tun? Oder laufen unter ihrem alten Platz Wasseradern?

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

• Shina ändert Futterplatz Beitrag #2
Hab ich auch schon. Lucky hat zuerst im Flur gefressen, dann im Schlafzimmer, dann auf einem Tisch im Büro, und irgendwann hat er dann entschieden, dass Sirius' Futter eh viel besser schmeckt und seitdem muss ich nur noch einen Katzenfutterplatz putzen :roll: Muss man nicht verstehen.

• Shina ändert Futterplatz Beitrag #3
Meine Lucy hat von Anfang an neben ihrer Schwester Mia gefressen. Von heute auf morgen wollte sie nicht mehr neben ihr fressen und seitdem stellen wir ihr Futter einfach 2 m von ihrer Schwester entfernt. Nun klappts auch wieder mit dem Fressen

Thema:

Shina ändert Futterplatz

Shina ändert Futterplatz - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Oben Unten