25.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #521 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pumba wirst Du bestimmt nicht lange bei Dir haben. Er findet ganz schnell ein neues dauerhaftes Zuhause. Er ist ja auch ein ganz reizender kleiner Kerl 💛
Pumba wirst Du bestimmt nicht lange bei Dir haben. Er findet ganz schnell ein neues dauerhaftes Zuhause. Er ist ja auch ein ganz reizender kleiner Kerl 💛
25.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #522 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh, da war der kleine gestern etwas überfordert mit den neuen Einflüssen [emoji53] Aber ich denke, die Wutz und ihre Bande wird ihn aus der Reserve locken und er wird bald mit dir schmusen [emoji6]
Oh, da war der kleine gestern etwas überfordert mit den neuen Einflüssen [emoji53] Aber ich denke, die Wutz und ihre Bande wird ihn aus der Reserve locken und er wird bald mit dir schmusen [emoji6]
25.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #523 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er wollte mir raus [emoji85] er schaut sich grad ganz mutig die Wohnung an. War jetzt im Zimmer zuverlässig im klo . Bitte Daumen drücken dass er es nun weiterhin macht, auch wenn er die ganze Wohnung zur Verfügung hat [emoji41]
Er wollte mir raus [emoji85] er schaut sich grad ganz mutig die Wohnung an. War jetzt im Zimmer zuverlässig im klo . Bitte Daumen drücken dass er es nun weiterhin macht, auch wenn er die ganze Wohnung zur Verfügung hat [emoji41]
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #524 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Mutiger Pumba! Wie war die Nacht? Alles trocken geblieben? ;-) Das war bestimmt den ersten Tag einfach bisschen viel!
Mutiger Pumba! Wie war die Nacht? Alles trocken geblieben? ;-) Das war bestimmt den ersten Tag einfach bisschen viel!
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #525 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er ist oben in der Galerie und das Bett oben ist bis jetzt trocken [emoji56] hoff das bleibt so . Und der Kerl hat ne Stimme [emoji23] er hat gestern öfters mal miaut , warum keine Ahnung . Pinsel hat ihn gestern Abend dann noch zum Spielen aufgefordert [emoji16]
Er ist oben in der Galerie und das Bett oben ist bis jetzt trocken [emoji56] hoff das bleibt so . Und der Kerl hat ne Stimme [emoji23] er hat gestern öfters mal miaut , warum keine Ahnung . Pinsel hat ihn gestern Abend dann noch zum Spielen aufgefordert [emoji16]
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #526 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pumba hat mir grad Nassfutter aus der Hand gefressen und erkundet jetzt die Wohnung [emoji4]
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #527 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Er sieht jetzt aber nicht wirklich gestresst aus, sondern eher nach dem Motto: "Ok, wenn Du das Knipseding in der Hand hast, schmeiß ich mich mal ne Runde hin..."
Er sieht jetzt aber nicht wirklich gestresst aus, sondern eher nach dem Motto: "Ok, wenn Du das Knipseding in der Hand hast, schmeiß ich mich mal ne Runde hin..."
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #528 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ich lese hier ja schon lange still mit und bin total begeistert wie toll ihr das alles macht. Deine Katzen sind ja ein Traum, so gut sozialisiert. Pumba ist so süß, ich bin verliebt
Ich lese hier ja schon lange still mit und bin total begeistert wie toll ihr das alles macht. Deine Katzen sind ja ein Traum, so gut sozialisiert. Pumba ist so süß, ich bin verliebt
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #529 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Er sieht jetzt aber nicht wirklich gestresst aus, sondern eher nach dem Motto: "Ok, wenn Du das Knipseding in der Hand hast, schmeiß ich mich mal ne Runde hin..." Zum Vergrößern anklicken.... Ne er ist so nun gar nicht gestresst. Er hat aber noch Angst vor mir. Faucht mich an. Aber das ist ok. Revidiere auch , dass er schon 1,5 ist. Höchstens nen Jahr, der verhält sich wie n Kitten:lol: Und ist schon noch n Stück kleiner wie Pinsel, so groß wie die Wutz. Aber irgendwie noch total Bayb:-D Nadines3 Kater schrieb: Ich lese hier ja schon lange still mit und bin total begeistert wie toll ihr das alles macht. Deine Katzen sind ja ein Traum, so gut sozialisiert. Pumba ist so süß, ich bin verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, oh wie lieb. Danke :-D Ja sie machen das echt toll. Sind wieder völlig relaxed und fordern schon ab und zu zum spielen auf. Pumba traut sich aber noch nicht ganz:-D Ihr solltet ihn live sehen, ich würd ihn so gern knutschen. Ich bin schwer verliebt:mrgreen::mrgreen: Ich hoff ich kann bald von Handyfotos auch richtige Fotos umsteigen. :-D Der Bub ist denk ich sehr fotogen:mrgreen:
cangreja schrieb: Er sieht jetzt aber nicht wirklich gestresst aus, sondern eher nach dem Motto: "Ok, wenn Du das Knipseding in der Hand hast, schmeiß ich mich mal ne Runde hin..." Zum Vergrößern anklicken.... Ne er ist so nun gar nicht gestresst. Er hat aber noch Angst vor mir. Faucht mich an. Aber das ist ok. Revidiere auch , dass er schon 1,5 ist. Höchstens nen Jahr, der verhält sich wie n Kitten:lol: Und ist schon noch n Stück kleiner wie Pinsel, so groß wie die Wutz. Aber irgendwie noch total Bayb:-D Nadines3 Kater schrieb: Ich lese hier ja schon lange still mit und bin total begeistert wie toll ihr das alles macht. Deine Katzen sind ja ein Traum, so gut sozialisiert. Pumba ist so süß, ich bin verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, oh wie lieb. Danke :-D Ja sie machen das echt toll. Sind wieder völlig relaxed und fordern schon ab und zu zum spielen auf. Pumba traut sich aber noch nicht ganz:-D Ihr solltet ihn live sehen, ich würd ihn so gern knutschen. Ich bin schwer verliebt:mrgreen::mrgreen: Ich hoff ich kann bald von Handyfotos auch richtige Fotos umsteigen. :-D Der Bub ist denk ich sehr fotogen:mrgreen:
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #530 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh was ein Prachtkater! Der ist wirklich fotogen, das sieht man schon. Ich bin auch verliebt. Nur von den Fotos :-D
Ohhhh was ein Prachtkater! Der ist wirklich fotogen, das sieht man schon. Ich bin auch verliebt. Nur von den Fotos :-D
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #531 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Er wird bestimmt bald auftauen :-D da hast du wirklich die besten Vorraussetzungen als Pflegestelle. Aber du hast ja immer besonders niedliche Pfleglinge, ich hätte mich von keinem trennen können :mrgreen:
Er wird bestimmt bald auftauen :-D da hast du wirklich die besten Vorraussetzungen als Pflegestelle. Aber du hast ja immer besonders niedliche Pfleglinge, ich hätte mich von keinem trennen können :mrgreen:
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #532 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das ist gemein, dass die immer alle so süß sein müssen. Ich hab schon gesagt, nie nie nie darf hier ein langhaariges Pflegi einziehen, dann ist es endgültig vorbei :mrgreen: Pumba schaut grad neugierig runter :lol:
Ja das ist gemein, dass die immer alle so süß sein müssen. Ich hab schon gesagt, nie nie nie darf hier ein langhaariges Pflegi einziehen, dann ist es endgültig vorbei :mrgreen: Pumba schaut grad neugierig runter :lol:
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #533 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Himmel ist der süß! Den möchte man echt knutschen!
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #534 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Oh wie niedlich!!! Ich freue mich immer über neue Bilder
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #535 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Er hat aber auch ein süßes Gesichtchen ? Und so ne süße Schnute ?
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #536 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ist der süß mit seinen Katerbäckchen Voll die Grinsekatze :mrgreen:
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #537 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh,wie süß der kleine Schatz ist.Schön das Kürbis ein neues Heim gefunden hat und Du wieder einen neuen Pflegi hast.Einen schöneren Start kann es gar nicht geben.:-D
Oh,wie süß der kleine Schatz ist.Schön das Kürbis ein neues Heim gefunden hat und Du wieder einen neuen Pflegi hast.Einen schöneren Start kann es gar nicht geben.:-D
26.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #538 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Waaaaaah ist der goldig! [emoji76][emoji76][emoji76] So ein süßes Mondgesicht [emoji173]️
27.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #539 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Kann mich nur anschließen: Pumba ist soooo niedlich!!! Kann echt verstehen, dass Du den Kleinen knutschen möchtest!
Kann mich nur anschließen: Pumba ist soooo niedlich!!! Kann echt verstehen, dass Du den Kleinen knutschen möchtest!
27.03.2015 Ein Nest für Pimpfis Beitrag #540 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Alter Schwede hier geht's ab[emoji23] sie spielen wie wild zu dritt . Selbst Pinsel gibt alles [emoji23]
Alter Schwede hier geht's ab[emoji23] sie spielen wie wild zu dritt . Selbst Pinsel gibt alles [emoji23]