Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Pumba wirst Du bestimmt nicht lange bei Dir haben. Er findet ganz schnell ein neues dauerhaftes Zuhause. Er ist ja auch ein ganz reizender kleiner...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #521
Pumba wirst Du bestimmt nicht lange bei Dir haben. Er findet ganz schnell ein neues dauerhaftes Zuhause. Er ist ja auch ein ganz reizender kleiner Kerl 💛

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #522
Oh, da war der kleine gestern etwas überfordert mit den neuen Einflüssen [emoji53]

Aber ich denke, die Wutz und ihre Bande wird ihn aus der Reserve locken und er wird bald mit dir schmusen [emoji6]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #523
Er wollte mir raus [emoji85] er schaut sich grad ganz mutig die Wohnung an. War jetzt im Zimmer zuverlässig im klo . Bitte Daumen drücken dass er es nun weiterhin macht, auch wenn er die ganze Wohnung zur Verfügung hat [emoji41]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #524
Mutiger Pumba! Wie war die Nacht? Alles trocken geblieben? ;-)
Das war bestimmt den ersten Tag einfach bisschen viel!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #525
Er ist oben in der Galerie und das Bett oben ist bis jetzt trocken [emoji56] hoff das bleibt so . Und der Kerl hat ne Stimme [emoji23] er hat gestern öfters mal miaut , warum keine Ahnung . Pinsel hat ihn gestern Abend dann noch zum Spielen aufgefordert [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #526
Pumba hat mir grad Nassfutter aus der Hand gefressen und erkundet jetzt die Wohnung [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1427380238.474607.jpg

ImageUploadedByTapatalk1427380264.256414.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #527
Er sieht jetzt aber nicht wirklich gestresst aus, sondern eher nach dem Motto: "Ok, wenn Du das Knipseding in der Hand hast, schmeiß ich mich mal ne Runde hin..."

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #528
Ich lese hier ja schon lange still mit und bin total begeistert wie toll ihr das alles macht. Deine Katzen sind ja ein Traum, so gut sozialisiert. Pumba ist so süß, ich bin verliebt :a034:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #529
Er sieht jetzt aber nicht wirklich gestresst aus, sondern eher nach dem Motto: "Ok, wenn Du das Knipseding in der Hand hast, schmeiß ich mich mal ne Runde hin..."

Ne er ist so nun gar nicht gestresst. Er hat aber noch Angst vor mir. Faucht mich an. Aber das ist ok. Revidiere auch , dass er schon 1,5 ist. Höchstens nen Jahr, der verhält sich wie n Kitten:lol: Und ist schon noch n Stück kleiner wie Pinsel, so groß wie die Wutz. Aber irgendwie noch total Bayb:-D

Ich lese hier ja schon lange still mit und bin total begeistert wie toll ihr das alles macht. Deine Katzen sind ja ein Traum, so gut sozialisiert. Pumba ist so süß, ich bin verliebt :a034:

Huhu, oh wie lieb. Danke :-D Ja sie machen das echt toll. Sind wieder völlig relaxed und fordern schon ab und zu zum spielen auf. Pumba traut sich aber noch nicht ganz:-D

Ihr solltet ihn live sehen, ich würd ihn so gern knutschen. Ich bin schwer verliebt:mrgreen::mrgreen:

Ich hoff ich kann bald von Handyfotos auch richtige Fotos umsteigen. :-D Der Bub ist denk ich sehr fotogen:mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #530
Ohhhh was ein Prachtkater! Der ist wirklich fotogen, das sieht man schon. Ich bin auch verliebt. Nur von den Fotos :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #531
Er wird bestimmt bald auftauen :-D da hast du wirklich die besten Vorraussetzungen als Pflegestelle. Aber du hast ja immer besonders niedliche Pfleglinge, ich hätte mich von keinem trennen können :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #532
Ja das ist gemein, dass die immer alle so süß sein müssen. Ich hab schon gesagt, nie nie nie darf hier ein langhaariges Pflegi einziehen, dann ist es endgültig vorbei :mrgreen:

Pumba schaut grad neugierig runter :lol:

21399271tx.jpg

21399272xa.jpg

21399273hr.jpg

21399274ux.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #533
Himmel ist der süß! Den möchte man echt knutschen!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #534
Oh wie niedlich!!! Ich freue mich immer über neue Bilder :d078:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #535
Er hat aber auch ein süßes Gesichtchen ? Und so ne süße Schnute ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #536
Ist der süß mit seinen Katerbäckchen :)

Voll die Grinsekatze :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #537
Oh,wie süß der kleine Schatz ist.Schön das Kürbis ein neues Heim gefunden hat und Du wieder einen neuen Pflegi hast.Einen schöneren Start kann es gar nicht geben.:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #538
Waaaaaah ist der goldig! [emoji76][emoji76][emoji76]

So ein süßes Mondgesicht [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #539
Kann mich nur anschließen: Pumba ist soooo niedlich!!! Kann echt verstehen, dass Du den Kleinen knutschen möchtest!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #540
Alter Schwede hier geht's ab[emoji23] sie spielen wie wild zu dritt . Selbst Pinsel gibt alles [emoji23]

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten