die kölsche Jungs im Schnee

Diskutiere die kölsche Jungs im Schnee im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hurra... es schneit und unsere Schnee(hasen)kater :mrgreen: genießen den Garten
  • die kölsche Jungs im Schnee Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hurra... es schneit und unsere Schnee(hasen)kater :mrgreen:
genießen den Garten

• die kölsche Jungs im Schnee Beitrag #2
Echt tolle Suchfotos! :mrgreen:

Ein Freund von mir hatte mal nen Hund, einen Maltester-Mix. Auch weiß und Zweitberuf Schneepflug - aber sie hatte wenigestens ne schwarze Nase! ;-)

• die kölsche Jungs im Schnee Beitrag #3
hehe und Fuzzy hat im Schnee ne Rudolf Nase..die leuchtet :mrgreen:

• die kölsche Jungs im Schnee Beitrag #4
Fuzzy, the red nosed reindeer *träller* :mrgreen:

Thema:

die kölsche Jungs im Schnee

die kölsche Jungs im Schnee - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten