Kitten Futtermenge

Diskutiere Kitten Futtermenge im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Was für Futter? Veilleicht vertragen sie eine Sorte nicht, oder es sind zuviele durcheinander? Die Theorie stimmt, wie sollen sie denn wachsen...
  • Kitten Futtermenge Beitrag #21
Kann es sein, dass die Theorie "So viel fressen bis sie nicht mehr wollen" doch nicht immer stimmt ?

Was für Futter? Veilleicht vertragen sie eine Sorte nicht, oder es sind zuviele durcheinander? Die Theorie stimmt, wie sollen sie denn wachsen, wenn sie zugeteiltes Futter bekommen? Gerade Kitten wachsen schnell und gerade die brauchen auch genügend Futter.

lg Juli

• Kitten Futtermenge Beitrag #22
Wie gesagt, sie bekommen Macs und Cachet select.

Wenn sie immer leichten Durchfall haben heißt das doch, dass sie nicht alles aus der Nahrung verwerten. Davon wächst man auch nicht.

Ich will nicht irgendwas schlecht reden, aber ich bin etwas ratlos.

• Kitten Futtermenge Beitrag #23
Die letzte Frage die auch bleibt ist, ob nicht vielleicht etwas anderes dahinter steckt, gerade weil es beide betrifft. Gibt durchaus Parasiten usw die für so etwas verantwortlich sein können.

Ich hatte es mit Van, das er bei Feline Porta mit DF reagiert hat (aber nur 1 x am tag und am nächsten war alles wieder gut.) Witzig, das Futter kannte er vom Züchter bereits und die ersten Wochen bei mir hat er es auch vertragen. Beim Lux passierte nichts. Jetzt verträgt Van das Porta wieder, obwohl es dieselbe Lieferung ist, das werde ich sicher nie verstehen. Mich wundert nur das es bei dir beide betrifft, das macht mich, bezüglich Verträglichkeit stutzig, sie hatten ja dasselbe auch vorher und da war alles gut oder?

lg Juli

• Kitten Futtermenge Beitrag #24
Kot wurde vom Tierarzt untersucht, da ist alles ok

Vorher war es so, dass der Kot gelegentlich weich war, höchstens einmal am Tag.

Ich habe von Anfang an ziemlich durcheinander gefüttert, dann mal nur eine Sorte um zu sehen was passiert, aber so richtig schlau wurde ich dabei auch nicht. Trotzdem mache ich es jetzt nochmal so, nach zwei Tagen Macs immer noch Durchfall, jetzt versuche ich Cachet Select.

Thema:

Kitten Futtermenge

Kitten Futtermenge - Ähnliche Themen

Zoff bei der Fütterung: Hallo zusammen, so ganz stimmt "Neuankömmling" bei uns nicht mehr, da unsere "Neuen" jetzt schon bald ein Jahr bei uns wohnen. Da unsere...
Kater mauzt nach dem Essen. Gebe ich zu wenig Futter?: HalliHallo miteinander, ich habe jetzt des öfteren beobachtet, dass nur mein Kater, nachdem er gefressen hat, durch die Wohnung streift...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten