03.02.2015 Kitten Futtermenge Beitrag #21 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 anton_aaron schrieb: Kann es sein, dass die Theorie "So viel fressen bis sie nicht mehr wollen" doch nicht immer stimmt ? Zum Vergrößern anklicken.... Was für Futter? Veilleicht vertragen sie eine Sorte nicht, oder es sind zuviele durcheinander? Die Theorie stimmt, wie sollen sie denn wachsen, wenn sie zugeteiltes Futter bekommen? Gerade Kitten wachsen schnell und gerade die brauchen auch genügend Futter. lg Juli
anton_aaron schrieb: Kann es sein, dass die Theorie "So viel fressen bis sie nicht mehr wollen" doch nicht immer stimmt ? Zum Vergrößern anklicken.... Was für Futter? Veilleicht vertragen sie eine Sorte nicht, oder es sind zuviele durcheinander? Die Theorie stimmt, wie sollen sie denn wachsen, wenn sie zugeteiltes Futter bekommen? Gerade Kitten wachsen schnell und gerade die brauchen auch genügend Futter. lg Juli
03.02.2015 Kitten Futtermenge Beitrag #22 A anton_aaron Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Wie gesagt, sie bekommen Macs und Cachet select. Wenn sie immer leichten Durchfall haben heißt das doch, dass sie nicht alles aus der Nahrung verwerten. Davon wächst man auch nicht. Ich will nicht irgendwas schlecht reden, aber ich bin etwas ratlos.
Wie gesagt, sie bekommen Macs und Cachet select. Wenn sie immer leichten Durchfall haben heißt das doch, dass sie nicht alles aus der Nahrung verwerten. Davon wächst man auch nicht. Ich will nicht irgendwas schlecht reden, aber ich bin etwas ratlos.
03.02.2015 Kitten Futtermenge Beitrag #23 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Die letzte Frage die auch bleibt ist, ob nicht vielleicht etwas anderes dahinter steckt, gerade weil es beide betrifft. Gibt durchaus Parasiten usw die für so etwas verantwortlich sein können. Ich hatte es mit Van, das er bei Feline Porta mit DF reagiert hat (aber nur 1 x am tag und am nächsten war alles wieder gut.) Witzig, das Futter kannte er vom Züchter bereits und die ersten Wochen bei mir hat er es auch vertragen. Beim Lux passierte nichts. Jetzt verträgt Van das Porta wieder, obwohl es dieselbe Lieferung ist, das werde ich sicher nie verstehen. Mich wundert nur das es bei dir beide betrifft, das macht mich, bezüglich Verträglichkeit stutzig, sie hatten ja dasselbe auch vorher und da war alles gut oder? lg Juli
Die letzte Frage die auch bleibt ist, ob nicht vielleicht etwas anderes dahinter steckt, gerade weil es beide betrifft. Gibt durchaus Parasiten usw die für so etwas verantwortlich sein können. Ich hatte es mit Van, das er bei Feline Porta mit DF reagiert hat (aber nur 1 x am tag und am nächsten war alles wieder gut.) Witzig, das Futter kannte er vom Züchter bereits und die ersten Wochen bei mir hat er es auch vertragen. Beim Lux passierte nichts. Jetzt verträgt Van das Porta wieder, obwohl es dieselbe Lieferung ist, das werde ich sicher nie verstehen. Mich wundert nur das es bei dir beide betrifft, das macht mich, bezüglich Verträglichkeit stutzig, sie hatten ja dasselbe auch vorher und da war alles gut oder? lg Juli
06.02.2015 Kitten Futtermenge Beitrag #24 A anton_aaron Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Kot wurde vom Tierarzt untersucht, da ist alles ok Vorher war es so, dass der Kot gelegentlich weich war, höchstens einmal am Tag. Ich habe von Anfang an ziemlich durcheinander gefüttert, dann mal nur eine Sorte um zu sehen was passiert, aber so richtig schlau wurde ich dabei auch nicht. Trotzdem mache ich es jetzt nochmal so, nach zwei Tagen Macs immer noch Durchfall, jetzt versuche ich Cachet Select.
Kot wurde vom Tierarzt untersucht, da ist alles ok Vorher war es so, dass der Kot gelegentlich weich war, höchstens einmal am Tag. Ich habe von Anfang an ziemlich durcheinander gefüttert, dann mal nur eine Sorte um zu sehen was passiert, aber so richtig schlau wurde ich dabei auch nicht. Trotzdem mache ich es jetzt nochmal so, nach zwei Tagen Macs immer noch Durchfall, jetzt versuche ich Cachet Select.