Man kann sich einfach so im Forum anmelden, dafür braucht man keine Einladung.
Eigentlich sollte der einfach barf rechner nur als Zusatz zu dem Du-barfst Kalki kommen um möglichst viel Abwechslung zu füttern.
Aus diesem Grund gibt es hier auch immer mal ein Rezept mit Felini Complete.
Beim du-barfst Kalki hat mich am Anfang der Fettvorschlag immer sehr genervt- das würden meine Katzen nie fressen. Also habe ich einfach immer weniger gegeben als angegeben wurde. Finde ich aber auch irgendwie doof.
Beim einfach barf rechner kann man sehr benutzerfreundlich alles einstellen.
Angefangen von tägl Fleischmenge (meine fressen nämlich eher weniger), Kalorien bis zu bestimmten Verhältnissen.
Außerdem kann ich beim du-barfst nur 3 Sorten an Muskelfleisch und je eine Sorte Magen und Herz eingeben.
Manchmal gebe ich aber 2 Rezepte gleichzeitig ein, die sich gegenseitig ausgleichen sollen und dann sortenrein abgefüllt werden. Das ist dann immer nicht möglich. Bei einfach-barf kann ich aber alles zusammen in den Rechner kloppen
Da es unterschiedliche Studien mit unterschiedlichen Bedarfswerten gibt, denke ich einfach, dass kein Rechner "DIE" Lösung überhaupt ist. Daher wechsel ich gerne- eben nicht nur Fleisch und Suppies, sondern auch die Rechner.