Welchen BARF-Rechner...

Diskutiere Welchen BARF-Rechner... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ...habt ihr denn so? Den von 'du barfst', 'einfach barf',...?
  • Welchen BARF-Rechner... Beitrag #1
Pini und Balou

Pini und Balou

...habt ihr denn so?
Den von 'du barfst', 'einfach barf',...?

• Welchen BARF-Rechner...

Anzeige

• Welchen BARF-Rechner... Beitrag #2
Ich hab den von einfach barf und den du-barfst.
Mit dem du-barfst habe ich angefangen, rechne aber mittlerweile mehr mit dem von einfach barf.

• Welchen BARF-Rechner... Beitrag #3
Okay... Bin auch gerade dabei, mir den zu holen. Bin aber Anfänger...
Findest du den 'einfach barf'-Rechner besser und warum?

• Welchen BARF-Rechner... Beitrag #4
Wie kommt man denn an den einfach-barf-Kalki ran? Soweit ich das mitbekommen habe, erhält man nur Zutritt auf explizite Einladung... :???:

LG
SEL

• Welchen BARF-Rechner... Beitrag #5
Bin seit einigen tagen im Forum angemeldet. Es gibt dort ein Thema zu diesem Rechner und man kann die Administratorin anschreiben, um ihn zu bekommen. Um eine Spende wird gebeten, man kann sich selbst aussuchen wohin. Sobald sie den Eingang sieht bzw du nachweist dass du überwiesen hast, wirst du für den Download freigeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen BARF-Rechner... Beitrag #6
Ja, ich finde den einfach-barf Rechner besser.
Warum genau kann ich dir gerne heute abend mal schreiben, meine Pause ist jetzt gleich um. Aber ich bediene ihn lieber und kann einfacher Daten ändern. Außerdem finde ich manche Bedarfswerte bei Du barfst nicht mehr so richtig aktuell.

Sky Eyes Lara: einfach im Forum an melden und der Moderatorin eine pn schicken, wird dir dann gegen eine beliebige Spende geschickt!

• Welchen BARF-Rechner... Beitrag #7
naja, dafür müsste ich ja erst mal im Forum angemeldet sein... darauf bezog sich meine Frage oder habe ich das dort missverstanden?

• Welchen BARF-Rechner... Beitrag #8
Ja, ich finde den einfach-barf Rechner besser.