Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!?

Diskutiere Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, jetzt gehts mir gleich garnicht mehr gut... Kurz: Hannibal hatte seinen abgetrennten Bereich, den über´s Geländer erreichte...
  • Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Zusammen,

jetzt gehts mir gleich garnicht mehr gut...

Kurz: Hannibal hatte seinen abgetrennten Bereich, den über´s Geländer erreichte. Jetzt hüpfen die Zwerge aber drüber und kommen auch dort hin.

Grad bin ich mal zu Ihm rauf und hab einen Kothaufen auf dem Boden gefunden und eine nasse Stelle. Riecht aber nicht nach Urin, also es riecht nach garnix. Es lag auch ein Sommerbett auf dem Boden, genau an der Stelle. Im Raum befindet sich auch ein Kaklo. Es stand auch ein Wäschekorb mit Zeitung und Geschirr im Raum, dort ist ebenfalls flüssigkeit drin, die auch nicht nach Urin stinkt.

Ich glaube ja fest dran, das Hannibal das nicht war, aber wenn doch, warum?
Wenn es die Zwerge waren, war es ein Unfall? Oder eine art Markieren, weil Sie jetzt auch in das Zimmer können?

Hab grad echt bauchgrummeln :-( Ich dachte, dass es doch ganz gut klappt? Heute ist Hannibal auch extrem gestresst...

• Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!? Beitrag #2
Frischer Urin richt nicht stark, ich entdeckte die Pfützen immer erst einen Tag später, als sie zu müffeln begonnen hatten. Viell. markiert dein Kater aber sein Revier, dass kann schon sein.

Ich kenne einen Kater, der den Neuzugang markierte. Da freute sich der kleine neue Kater riesig :shock:

• Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!? Beitrag #3
Es roch aber so überhaupt nach garnix, hmmm....

Der Haufen war recht klein, also passend zu einem Zwerg. Ich weiß es nicht, ich kanns nicht einordnen. Ist mir noch nie passiert, das eine Katze wo hingemacht hat.

Also heute war garnix und Hannibal ist auch wieder entspannt, auch den kleinen gegenüber. Heute morgen haben Sie wieder nebeneinander gefressen und er faucht Sie auch nicht mehr an. Ich glaub ich verbuche das gestern mal als Ausrutscher.

Danke für deine Antwort. Ich werds auf jeden Fall mal weiter beobachten

• Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!? Beitrag #4
Wenns bei einem Ausrutscher bleibt, ist es wohl weiterhin nicht schlimm :)

Thema:

Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!?

Kot in Hannibals Zimmer auf dem Boden gefunden!? - Ähnliche Themen

Markiert meine katze aus Angst die Wohnung? Außerdem scharrt sie überall am Boden! :(: Hallo Ihr Lieben, Meine katze (also weiblich!), sehr häuslich, aber mit normalem Freigangsbedürfnis, ging die letzten Monate kaum noch aus dem...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten