endlich fotos von der säule
Ich weiss, ich weiss, die Säule haben einige hier. Aber man ist doch so stolz dann, wenn alles fertig aufgebaut ist, fest verankert wurde und die Katze nach kurzem Zögern, in die erste Etage springt und es sich erstmal bequem macht. In den nächsten Tag gings dann auch ins zweite OG und ihr werdet es nicht glauben, sie hat sich sogar unters Dach gequetscht, aber immer wenn ich die Camera hole, macht sie die Fliege.

typisch
Die Decken sind typisch für ein altes Bauernhaus, da ging über 2,18 nix. Die Leute waren früher einfach nicht so gross da hat das gelangt. Die Befestigung musste ich mit Zimmermannsschrauben ersetzen weil die Wandbeschaffenheit bei uns nix hergab mit Dübel, also 20 cm lange Bolzen ins HOlz darunter gedreht, da könnte sich auch ein ausgewachsener Mann dran hängen, da wackelt nix mehr.
Danke für das Teilen dürfen von schönen Erlebnissen. Auf das Anraten hier im Forum hab ich über bitiba bestellt und die Lieferung erfolgte ohne Probleme nach 2 Tagen bereits, die Säule hat mich dort 10 Euro weniger gekostet als bei Zooplus, also 129,- insgesamt. Zooplus bietet sie für 139, - an (siehe Link ganz vorn am Threadanfang).
Ok genug von Preisen hier endlich mal ein Foto mit getigertem "Monster" im Ostflügel :-D