XXL Kratzsäule

Diskutiere XXL Kratzsäule im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja ein Zufall, genau über DIESE Säule habe ich gestern auch nachgedacht. Steht die "alleine" auch stabil oder sollte man sie an der...
  • XXL Kratzsäule Beitrag #21
Das ist ja ein Zufall, genau über DIESE Säule habe ich gestern auch nachgedacht.

Steht die "alleine" auch stabil oder sollte man sie an der hinterliegenden Wand befestigen? Wäre besser oder?
Aber leider ist unsere Decke im Wohnzimmer "abgehängt" - mal schauen, ob es trotzdem passt.

• XXL Kratzsäule Beitrag #22
Leider steht sie nicht alleine, naja höchstens solange einer dagegen springt ;( Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Details über die Wandbefestigung hab ich in einem Testbericht zusammen gefasst. Weiss nicht ob ich das verlinken darf, deshalb der kleine Hinweis zu meiner Signatur (siehe unten "katzenfreundin testet"), die führt zum Kratzsäulentest in allen Einzelheiten. Meine Katze ist total seelig seit das Teil im Haus ist. :-D

• XXL Kratzsäule Beitrag #23
Weiss nicht ob ich das verlinken darf, deshalb der kleine Hinweis zu meiner Signatur (siehe unten "katzenfreundin testet"), die führt zum Kratzsäulentest in allen Einzelheiten. Meine Katze ist total seelig seit das Teil im Haus ist. :-D

Ah ok, glatt überlesen :mrgreen: - dann lese ich mir den Bericht mal durch.

Dank dir ;-)

• XXL Kratzsäule Beitrag #24
Steht die "alleine" auch stabil oder sollte man sie an der hinterliegenden Wand befestigen? Wäre besser oder?
Aber leider ist unsere Decke im Wohnzimmer "abgehängt" - mal schauen, ob es trotzdem passt.

Wie sakurahanami schon schrieb, alleine steht die Säule leider nicht. Wandbefestigung muss unbedingt sein.

Aber dann ist sie absolut stabil, selbst wenn mein Mogli-Klops im obersten Bettchen rumturnt.;-)

21100064li.jpg

• XXL Kratzsäule Beitrag #25
Aber dann ist sie absolut stabil, selbst wenn mein Mogli-Klops im obersten Bettchen rumturnt.;-)

Hihi, ok - aber MIT der Befestigung sieht es jetzt sehr robust aus. Zumal dein Mogli kein zartes Katzenwesen zu sein scheint :mrgreen: Also zumindest nicht körperlich
a030.gif

• XXL Kratzsäule Beitrag #26
. Zumal dein Mogli kein zartes Katzenwesen zu sein scheint.Also zumindest nicht körperlich

Das Kerlchen wiegt gerade mal zarte 6,7 kg. Also keine Beleidigungen bitte:lol:

• XXL Kratzsäule Beitrag #27
Das Kerlchen wiegt gerade mal zarte 6,7 kg. Also keine Beleidigungen bitte:lol:

Oho, bitte Mogli um Entschuldigung und werfe ihm ein virtuelles Leckerli zu :mrgreen:
Er ist eben plüschig und hat viel Fell
cat4.gif
:mrgreen:

• XXL Kratzsäule Beitrag #28
Er ist eben plüschig und hat viel Fell

Ne! Ganz falsch! Der ist der erste und der letzte am Napf und futtert einfach gerne:mrgreen:

Meine TÄ murmelt schon immer was von: da ist ja mein liebes Moppelchen mal wieder...
Und der erste Gang geht immer auf die Waage. Bisher hält er sich tapfer bei 6,7 kg. :lol:

Und das war er mal der Zwerg: man kann es kaum glauben, aber der Abaris da auf der ersten Seite ( Namen - Aa ) das Kerlchen mit den Fledermausohren ist tatsächlich mein Mogli:

Zuletzt bearbeitet:
  • XXL Kratzsäule Beitrag #29
dein mogli sieht prächtig aus. toller name btw.

Thema:

XXL Kratzsäule

Oben Unten