27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #21 F fuzzy Gast also: wurde der Kleine entwurmt? geimpft?
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Anzeige Schau mal hier:Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ .
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Jenny91 schrieb: Ja, da habt Ihr auf jeden Fall Recht Ich hab das ja auch zum ersten mal gemacht... Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich hätte dass Tier schon mal nicht genommen, weils nur im Keller war.... und da brauch man nicht wirklich viel Vorkentniss um das zu wissen.... ;-)
Jenny91 schrieb: Ja, da habt Ihr auf jeden Fall Recht Ich hab das ja auch zum ersten mal gemacht... Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich hätte dass Tier schon mal nicht genommen, weils nur im Keller war.... und da brauch man nicht wirklich viel Vorkentniss um das zu wissen.... ;-)
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #23 J Jenny91 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Das ganze Programm wir waren danach ja sofort beim Tierarzt, da er schnupfen hat. Wir haben ALLES machen lassen... Da war ich auch wirklich dahinter LG Ja, genau deswegen hab ich Ihn ja erst Recht noch mit genommen... Konnte das ja nun auch nich sehen.
Das ganze Programm wir waren danach ja sofort beim Tierarzt, da er schnupfen hat. Wir haben ALLES machen lassen... Da war ich auch wirklich dahinter LG Ja, genau deswegen hab ich Ihn ja erst Recht noch mit genommen... Konnte das ja nun auch nich sehen.
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #24 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Jenny91 schrieb: Ich möchte gerne Bilder schicken, aber wie geht das denn ? PC und Ich sind zwei paar Stiefel Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/57400-lade-foto-s-hoch.html Evtl. hilft dir das weiter. Jenny91 schrieb: Und ja stimmt, ich hätte mich besser informieren sollen. Das möchte ich auch garnicht leugnen Zum Vergrößern anklicken.... Dein nächstes Tierchen sollte auf jeden Fall von einem seriösen Vereinszüchter sein oder eben vom Tierschutz (wenn dir die Rasse nicht wichtig ist). Hier im Forum wirst du bei Fragen auch gerne beraten - es gibt sowohl Züchter bzw. Rassekatzenbesitzer mit viel Erfahrung als auch Tierschützer ;-) Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
Jenny91 schrieb: Ich möchte gerne Bilder schicken, aber wie geht das denn ? PC und Ich sind zwei paar Stiefel Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/57400-lade-foto-s-hoch.html Evtl. hilft dir das weiter. Jenny91 schrieb: Und ja stimmt, ich hätte mich besser informieren sollen. Das möchte ich auch garnicht leugnen Zum Vergrößern anklicken.... Dein nächstes Tierchen sollte auf jeden Fall von einem seriösen Vereinszüchter sein oder eben vom Tierschutz (wenn dir die Rasse nicht wichtig ist). Hier im Forum wirst du bei Fragen auch gerne beraten - es gibt sowohl Züchter bzw. Rassekatzenbesitzer mit viel Erfahrung als auch Tierschützer ;-)
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/20275-serioese-vereinszucht-vs-schwarzzucht.html Hier mal was zum durchlesen...
https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/20275-serioese-vereinszucht-vs-schwarzzucht.html Hier mal was zum durchlesen...
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #26 J Jenny91 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Dankeschön !!! Oki Moment ich schau schnell
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #27 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Wenn du jetzt noch einen Züchter findest der selbst dahinter ist, wäre das besser! Sodass der Kleine wirklich "fertig" zu dir kommt und das nicht auf dich abgewälzt wird. Das gehört nämlich zur Pflicht eines guten Züchters Und die Katzen, auch die kleinen, sind nicht in Keller oder Dachboden etc "weg gesperrt". Jede noch so "unangenehme" Frage wird dir beantwortet und die Mutter muss nur ein paar Mal werfen bevor sie kastriert wird. Wenn der Züchter dann noch genauso so viele Fragen an dich hat wie du an ihn, weil er seine Katzen lieber behält als sie "irgendwem" zu geben, bist du auf der richtigen Spur. Aber es muss ja auch kein Züchter sein, auch viele Pflegestellen haben tolle Katzen im richtigen Alter und können dich gut beraten. In beiden Fällen gilt: Finger weg wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, kein Tier aus Mitleid nehmen und sich nicht zum schnellen Kauf "erpressen" lassen
Wenn du jetzt noch einen Züchter findest der selbst dahinter ist, wäre das besser! Sodass der Kleine wirklich "fertig" zu dir kommt und das nicht auf dich abgewälzt wird. Das gehört nämlich zur Pflicht eines guten Züchters Und die Katzen, auch die kleinen, sind nicht in Keller oder Dachboden etc "weg gesperrt". Jede noch so "unangenehme" Frage wird dir beantwortet und die Mutter muss nur ein paar Mal werfen bevor sie kastriert wird. Wenn der Züchter dann noch genauso so viele Fragen an dich hat wie du an ihn, weil er seine Katzen lieber behält als sie "irgendwem" zu geben, bist du auf der richtigen Spur. Aber es muss ja auch kein Züchter sein, auch viele Pflegestellen haben tolle Katzen im richtigen Alter und können dich gut beraten. In beiden Fällen gilt: Finger weg wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, kein Tier aus Mitleid nehmen und sich nicht zum schnellen Kauf "erpressen" lassen
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #28 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Du Arme! Aber so wie dir ist es schon einigen Foris hier gegangen. Lies dich ein, lerne und wäge ab, ob als Kumpelchen ein Tierschutzmiez oder ein Tierchen von einem wirklich seriösen Züchter einziehen soll. Und - Willkommen in unserer Mitte!
Du Arme! Aber so wie dir ist es schon einigen Foris hier gegangen. Lies dich ein, lerne und wäge ab, ob als Kumpelchen ein Tierschutzmiez oder ein Tierchen von einem wirklich seriösen Züchter einziehen soll. Und - Willkommen in unserer Mitte!
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #29 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und zwei BKHs sind wirklich klasse... :mrgreen: Schau meine Zwei::mrgreen:
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #30 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Aaahh nicht schon wieder immer stolpere ich unvorbereitet über deine Fotos und will die beiden einpacken mit ihren bernsteinfarbenen Augen
Aaahh nicht schon wieder immer stolpere ich unvorbereitet über deine Fotos und will die beiden einpacken mit ihren bernsteinfarbenen Augen
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #31 J Jenny91 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Wow, das ist ja mal richtig lieb ^^ Finde das toll, das Ihr mir da so viele Tipps gegeben habt!! Beim nächsten mal werde ich darauf achten!!! Hier noch ein paar Bilder wenns klappt und dann muss ich leider offline. Ich hoffe wir schreiben uns öfter Viele Liebe Grüße Jenny Anhänge 2015-01-26 10.06.59.jpg 471,9 KB · Aufrufe: 12 20150109_184039.jpg 508,6 KB · Aufrufe: 8 2015-01-27_15.16.08.jpg 81,7 KB · Aufrufe: 8
Wow, das ist ja mal richtig lieb ^^ Finde das toll, das Ihr mir da so viele Tipps gegeben habt!! Beim nächsten mal werde ich darauf achten!!! Hier noch ein paar Bilder wenns klappt und dann muss ich leider offline. Ich hoffe wir schreiben uns öfter Viele Liebe Grüße Jenny
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #32 J Jenny91 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Solche Süßen ^^ wirklich schöne Katzen hast Du !!!
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #33 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Der ist ja niedlich und fühlt sich offensichtlich wohl bei euch. Nur das Halsband ist echt gefährlich und sollte runter! Daran kann eine Katze sich strangulieren.
Der ist ja niedlich und fühlt sich offensichtlich wohl bei euch. Nur das Halsband ist echt gefährlich und sollte runter! Daran kann eine Katze sich strangulieren.
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #34 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 snuffles schrieb: Nur das Halsband ist echt gefährlich und sollte runter! Daran kann eine Katze sich strangulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht ein Geschirr? So oder so, ich würde es dem Tier nicht anziehen - ist einfach viel zu gefährlich!
snuffles schrieb: Nur das Halsband ist echt gefährlich und sollte runter! Daran kann eine Katze sich strangulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht ein Geschirr? So oder so, ich würde es dem Tier nicht anziehen - ist einfach viel zu gefährlich!
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #35 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Madhatter schrieb: Ist das nicht ein Geschirr? So oder so, ich würde es dem Tier nicht anziehen - ist einfach viel zu gefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht erkennen kann aber sein. Aber stimmt, Geschirr natürlich auch nur bei Bedarf kurz anziehen und dann wieder runter bevor man das Katerchen unbeaufsichtigt lässt.
Madhatter schrieb: Ist das nicht ein Geschirr? So oder so, ich würde es dem Tier nicht anziehen - ist einfach viel zu gefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht erkennen kann aber sein. Aber stimmt, Geschirr natürlich auch nur bei Bedarf kurz anziehen und dann wieder runter bevor man das Katerchen unbeaufsichtigt lässt.
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #36 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Bitte bitte mach das Halsband oder was auch immer ab.... Denn dass kann passieren: http://www.tierheim-guetersloh.de/335.html und nicht zu vergessen das Strangulieren durch das Halsband...
Bitte bitte mach das Halsband oder was auch immer ab.... Denn dass kann passieren: http://www.tierheim-guetersloh.de/335.html und nicht zu vergessen das Strangulieren durch das Halsband...
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #37 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Uuuiii, deine Miez ist aber niedlich ;-) Jenny91 schrieb: Ich hoffe wir schreiben uns öfter Viele Liebe Grüße Jenny Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre schön :mrgreen:
Uuuiii, deine Miez ist aber niedlich ;-) Jenny91 schrieb: Ich hoffe wir schreiben uns öfter Viele Liebe Grüße Jenny Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre schön :mrgreen:
27.01.2015 Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #38 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Was für ein süßer kleiner Kerl.