Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/

Diskutiere Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also: wurde der Kleine entwurmt? geimpft?
  • Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #21
also:

wurde der Kleine

entwurmt?
geimpft?

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #22
Ja, da habt Ihr auf jeden Fall Recht :)
Ich hab das ja auch zum ersten mal gemacht...

Naja ich hätte dass Tier schon mal nicht genommen, weils nur im Keller war.... und da brauch man nicht wirklich viel Vorkentniss um das zu wissen.... ;-)

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #23
Das ganze Programm :)
wir waren danach ja sofort beim Tierarzt, da er schnupfen hat.
Wir haben ALLES machen lassen...
Da war ich auch wirklich dahinter

LG

Ja, genau deswegen hab ich Ihn ja erst Recht noch mit genommen...
Konnte das ja nun auch nich sehen.

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #24
Ich möchte gerne Bilder schicken, aber wie geht das denn ?
PC und Ich sind zwei paar Stiefel :D

Schau mal hier:

Evtl. hilft dir das weiter.

Und ja stimmt, ich hätte mich besser informieren sollen.
Das möchte ich auch garnicht leugnen

Dein nächstes Tierchen sollte auf jeden Fall von einem seriösen Vereinszüchter sein oder eben vom Tierschutz (wenn dir die Rasse nicht wichtig ist).
Hier im Forum wirst du bei Fragen auch gerne beraten - es gibt sowohl Züchter bzw. Rassekatzenbesitzer mit viel Erfahrung als auch Tierschützer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #26
Dankeschön !!! :)
Oki Moment ich schau schnell

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #27
Wenn du jetzt noch einen Züchter findest der selbst dahinter ist, wäre das besser! Sodass der Kleine wirklich "fertig" zu dir kommt und das nicht auf dich abgewälzt wird. Das gehört nämlich zur Pflicht eines guten Züchters :)

Und die Katzen, auch die kleinen, sind nicht in Keller oder Dachboden etc "weg gesperrt". Jede noch so "unangenehme" Frage wird dir beantwortet und die Mutter muss nur ein paar Mal werfen bevor sie kastriert wird. Wenn der Züchter dann noch genauso so viele Fragen an dich hat wie du an ihn, weil er seine Katzen lieber behält als sie "irgendwem" zu geben, bist du auf der richtigen Spur.

Aber es muss ja auch kein Züchter sein, auch viele Pflegestellen haben tolle Katzen im richtigen Alter und können dich gut beraten. In beiden Fällen gilt: Finger weg wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, kein Tier aus Mitleid nehmen und sich nicht zum schnellen Kauf "erpressen" lassen :)

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #28
Du Arme! Aber so wie dir ist es schon einigen Foris hier gegangen.
Lies dich ein, lerne und wäge ab, ob als Kumpelchen ein Tierschutzmiez oder ein Tierchen von einem wirklich seriösen Züchter einziehen soll.

Und - Willkommen in unserer Mitte!

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #29
Und zwei BKHs sind wirklich klasse... :mrgreen:

Schau meine Zwei::mrgreen:

20813337gp.jpg

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #30
Aaahh nicht schon wieder :) immer stolpere ich unvorbereitet über deine Fotos und will die beiden einpacken mit ihren bernsteinfarbenen Augen :)

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #31
Wow, das ist ja mal richtig lieb ^^
Finde das toll, das Ihr mir da so viele Tipps gegeben habt!!
Beim nächsten mal werde ich darauf achten!!!
Hier noch ein paar Bilder wenns klappt und dann muss ich leider offline.

Ich hoffe wir schreiben uns öfter :)

Viele Liebe Grüße

Jenny

Anhänge

• 2015-01-26 10.06.59.jpg
    2015-01-26 10.06.59.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 12
  • 20150109_184039.jpg
    20150109_184039.jpg
    508,6 KB · Aufrufe: 8
  • 2015-01-27_15.16.08.jpg
    2015-01-27_15.16.08.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 8
  • Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #32
Solche Süßen ^^

wirklich schöne Katzen hast Du :) !!!

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #33
Der ist ja niedlich :) und fühlt sich offensichtlich wohl bei euch.

Nur das Halsband ist echt gefährlich und sollte runter! Daran kann eine Katze sich strangulieren.

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #34
Nur das Halsband ist echt gefährlich und sollte runter! Daran kann eine Katze sich strangulieren.

Ist das nicht ein Geschirr?
So oder so, ich würde es dem Tier nicht anziehen - ist einfach viel zu gefährlich!

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #35
Ist das nicht ein Geschirr?

So oder so, ich würde es dem Tier nicht anziehen - ist einfach viel zu gefährlich!

Kann ich nicht erkennen :) kann aber sein. Aber stimmt, Geschirr natürlich auch nur bei Bedarf kurz anziehen und dann wieder runter bevor man das Katerchen unbeaufsichtigt lässt.

• Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #36
  • Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #37
  • Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ Beitrag #38
Was für ein süßer kleiner Kerl. :)

Thema:

Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/

Mein Kleiner miaut Tag und Nacht :/ - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten