Hey,
Was meinst du für Beweisbilder?

Ich kann gerne generell mal Bilder hochladen, wo beide Kater drauf sind. Das barfen haben wir uns auch schon überlegt. Das scheint ja DER neue modische Trend schlechthin zu sein. Es gibt bei uns sogar extra schon nur auf BARF ausgelegte Geschäfte.
Weiterhin haben wir beobachtet, dass die beiden in der Regel immer miteinander kuscheln. Nur ab und an wird ein Kater, unser schwarzer, dominant und haut die andere oder frisst ihr andauernd das Futter weg. Daher werden wir das jetzt erstmal ein paar Tage getrennt geben. Denn der weiße Kater wirkt auf uns recht dünn.
Wie schaut das eigentlich mit dem Trinken aus? Wir haben das Gefühl, dass unsere Kater beide nicht wirklich trinken. bloß, ein wenig ist im Trinknapf immer weg. Aber das kann doch auch die allgemeine Verdunstung sein..?
Zwei Dinge noch: Ist es normal bei einem Neueinzug, dass an den Tagen darauf ab und an auch mal gebrochen wird? Haben jetzt schon dreimal entdeckt, dass das passiert ist. Zweimal habe ich es selbst mitbekommen, einmal war es wohl in der Nacht. Die ersten zwei mal war es unser weißer Kater, wer das in der Nacht war, wissen wir nicht.
Und wir haben heute morgen eine eigentlich gut gesicherte Leckertüte auf dem Boden gefunden, wo das plastik, bzw der Kunststoff der Verpackung aufgeknabbert war. Müssen wir uns auch dort nun Gedanken machen, dass die beiden Kater Plastikstücke gegessen haben?
Lg
Ava