• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ZFE

Diskutiere ZFE im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, ich war heute mit meiner Ursula beim Tierarzt weil sie sehr eklig aus dem Mund riecht. Es wurde eine Zahnfleischentzündung...
  • ZFE Beitrag #1
may24

may24

Hallo Leute,

ich war heute mit meiner Ursula beim Tierarzt weil sie sehr eklig aus dem Mund riecht. Es wurde eine Zahnfleischentzündung festgestellt und sie bekommt nun Dentisept und Phlogasept. Kennt sich jemand mit diesen Medikamenten aus? Wie wirksam sind sie?

• ZFE

Anzeige

• ZFE Beitrag #2
Thema:

ZFE

ZFE - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten