Ich habe 2 Katzenklo´s.
Der Wassernapf ist immer randvoll mit frischem Wasser, ich muss das extrem oft wechseln, weil der Hund mit daraus trinkt. Pandora kriegt es auch nicht hin, die Zunge beim trinken in das Wasser zu tun...sie leckt immer am Rand rum, daher muss er auch immer randvoll sein.

Trockenfutter steht immer bereit, für beide Katzen in einem großen Napf. Der steht auf dem Schrank...wegen dem Hund.

Nassfutter bekommen sie 3x am Tag, einen Portionsbeutel für beide, also jede Miez bekommt eine halbe Tüte. Das meiste bleibt eh im Napf(je nach Sorte)...Gedankenlesen kann ich leider nicht, also weis ich auch nie, was der Katze gerade munden würde.

)
Dann habe ich noch eine äußerst Katzengerechte Wohnung. 2 große Kratzbäume am gr. Fenster im Wohnzimmer, ein paar Höhlen im Schlafzimmer, extra Decken auf dem Kleiderschrank, 1 Schuhkarton in der Küche...1 Milchkarton im Flur...Spielzeug-Mäuse mit Catnip & Baldrian (die werden immer selber frisch "eingelegt" und ausgetauscht), viele Pappbällchen für Akasha und HexBug Käfer & Milchstöpsel für Pandora. Also jede Mieze hat ihre eigenen Spielsachen.

Spielstunde ist fast den halben Tag lang...Pandora bringt mir Sachen, mit denen sie jetzt gerne spielen würde.
Nach der Arbeit wird auch erstmal eine Runde geschmust und getobt.
Da ist eigentlich für jeden etwas dabei!

Bewegung haben beide viel, das Hirn wird auch ordentlich angestrengt wenn ich den Karton mit Korken und Tischtennisbällen raushole. Da werden dann ein paar Leckerlies versteckt und es muss gesucht werden.
Also, ich habe schon eine richtige Katzenwohnung...der arme Hund...der hat ein großes Körbchen mit 2 Decken und 3-4 Spielsachen! Der Rest der Wohnung gehört den Katzen!!

)