06.02.2015 Erfahrungen mit Sanoflor?! Beitrag #1 M Mila_Maus Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen. Wir haben seit circa 2 Wochen das Problem, dass unsere zwei Katzen, beziehungsweise eine von beiden oft spuckt und bis vor kurzem Durchfall hatte. Tierarzt meint es passt alles. Kotproben waren okay und ansonsten sind beide echt fit, fressen und lassen es sich gut gehen. Beide sind jetzt 6 Monate alt (Kater und Katze/ Geschwister, beide kastriert/sterilisiert). Tierarzt hat Spritzen gegeben und alles und dann war es auch ein paar Tage gut aber seit Mittwoch ist es bei unserer Mila wieder losgegangen. Ich hab mir jetzt mal Sanoflor von Grau besorgt und würd das gern ausprobieren, ob das den beiden hilft. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für Eure Hilfe
Hallo Zusammen. Wir haben seit circa 2 Wochen das Problem, dass unsere zwei Katzen, beziehungsweise eine von beiden oft spuckt und bis vor kurzem Durchfall hatte. Tierarzt meint es passt alles. Kotproben waren okay und ansonsten sind beide echt fit, fressen und lassen es sich gut gehen. Beide sind jetzt 6 Monate alt (Kater und Katze/ Geschwister, beide kastriert/sterilisiert). Tierarzt hat Spritzen gegeben und alles und dann war es auch ein paar Tage gut aber seit Mittwoch ist es bei unserer Mila wieder losgegangen. Ich hab mir jetzt mal Sanoflor von Grau besorgt und würd das gern ausprobieren, ob das den beiden hilft. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für Eure Hilfe