Heho ihr Lieben

Ich benötige den Rat von anderen Katzenprofis, daher hab ich mich hier angemeldet, nachdem ich seit Ewigkeiten stummer Leser bin.
Ich fang einfach mal am Anfang an

Mein Freund und ich haben 5 Katzen, zu denen wir gekommen sind, wie die Jungfrau zum Kinde. Unsere Katzenoma Wilhelmine ist mit ihren 8 Jahren die älteste, sie ist eine ganz Ruhige. Es folgen Abby (3 Jahre) - sie ist der Boss -, dann Alice ( 9 Monate), Lucille (6 Monate) und Fee (4 Monate). Sie verstehen sich alle wirklich gut, sie sind ein wirkliches Rudel. Alle Katzen sind gesund und geimpft und gechipt und bis auf Lucille und Fee auch kastriert. Lucille hat den Kastrationstermin am Montag und Fee ist laut
Tierarzt noch zu zart, um kastriert zu werden. Wir leben auf 120 qm + gesicherter Terrasse; die Fellkameraden können sich in diesem Rahmen frei bewegen. Soviel zu den allgemeinen Umständen.
Nun zu meinem Problem. Die kleine Fee ist einfach unerträglich anhänglich. Versteht mich nicht falsch, wir lieben unsere Katzen und genießen ihre Nähe. Aber mit Fee nimmt es einfach Überhand. Sie ist völlig auf mich fixiert, muss überall dabei sein. Ich kann nicht aufs Klo oder unter die Dusche oder schlafen oder essen ohne dass sie auf mir rumturnt und mich hingebungsvoll ableckt und zwar stundenlang. Außerdem knabbert sie an mir rum, dass es wirklich schmerzhaft ist. Wenn sie mich mal 5 Minuten allein lässt, benimmt sie sich wie ein normales Kitten und spielt mit Alice und Lucille

auch wenn ich in der Uni bin, gibt es keine Probleme. Mein Freund berichtet, dass sie sich dann genauso verhält, wie alle anderen. Fee kam mit 8 Wochen zu uns, jemand hatte sie und ihren Bruder aus dem Mülleimer vor dem hiesigen Norma gezogen und beim
Tierschutz abgegeben. Dazu muss gesagt werden, dass der TSV ein privater ist, der aus Rentnern besteht, die zwar sehr lieb aber auch ein bisschen inkompetent sind (kein Mensch vermittelt 8 Wochen alte Kitten). Lange Rede, kurzer Sinn: mein Freund sah die Anzeige im Internet, war direkt verliebt und abends war Fee da. Wir hatten die Befürchtung, dass es ihr an Sozialkompetenz fehlen könnte, aber sie hat sich ganz gut in die Gruppe integriert. Das Problem ist, dass sie sich so sehr auf mich fixiert hat. Ich hab Angst, dass es ihr an irgendwas mangelt, dass sie ein ewiges Kitten bleiben wird. Zudem stresst mich ihr Getue bisweilen, grade ihr Knabbern, denn je größer die Katze, desto größer die Schmerzen. Aber ich bin auch nicht in der Lage, sie wegzuschicken. Was meint ihr? Lässt das nach? Oder mag sie mich einfach nur gaaaaanz doll?
Herzliche Grüße