12.07.2005 Sam's Auge! Beitrag #1 Karla Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hatte vorgestern geschrieben, dass Sam's Auge entzündet ist (danke für die Antowrten!) Seitdem war er unterwegs. Heute kam er zurück und ich bin mit ihm zum Tierarzt. Es war keine "normale" Entzündung (ich dachte ja, er hat vielleicht nur einen "Zug" gekriegt), sondern wahrscheinlich eine Kampfwunde! Sie musste dringend mit einer Antibiotischen Salbe behalndelt werden ( Corti Biciron N ) und eine Spritze hat er auch bekommen! Puh, zum Glück bin ich doch zur Kontrolle gegangen! Gruß Karla, Frodo & Sam
Hallo! Ich hatte vorgestern geschrieben, dass Sam's Auge entzündet ist (danke für die Antowrten!) Seitdem war er unterwegs. Heute kam er zurück und ich bin mit ihm zum Tierarzt. Es war keine "normale" Entzündung (ich dachte ja, er hat vielleicht nur einen "Zug" gekriegt), sondern wahrscheinlich eine Kampfwunde! Sie musste dringend mit einer Antibiotischen Salbe behalndelt werden ( Corti Biciron N ) und eine Spritze hat er auch bekommen! Puh, zum Glück bin ich doch zur Kontrolle gegangen! Gruß Karla, Frodo & Sam
12.07.2005 Sam's Auge! Beitrag #2 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 die salbe hatte ich auch für die bindehautentzündung meiner katze. sie hat auch gut geholfen, dauerte allerding 2 wochen und ich musste sie dann auch 3 ml am tag geben, was nicht so leicht war. baer da es bei euch eine kampfunde ist ist es danach ja ganz weg und kommt nicht wieder (hoffentlich )
die salbe hatte ich auch für die bindehautentzündung meiner katze. sie hat auch gut geholfen, dauerte allerding 2 wochen und ich musste sie dann auch 3 ml am tag geben, was nicht so leicht war. baer da es bei euch eine kampfunde ist ist es danach ja ganz weg und kommt nicht wieder (hoffentlich )