12.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #1 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo, weiß jemand vielleicht woich Nutro Trockenfutter herbekomme außer es im Internet zu bestellen. Liebe Grüße Jennifer
Hallo, weiß jemand vielleicht woich Nutro Trockenfutter herbekomme außer es im Internet zu bestellen. Liebe Grüße Jennifer
12.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #3 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Danke Hell, ich war vorhin bei meinem Fressnapf und die meinte zu mir die hätten das nicht, deshalb habe ich gedacht, das es das nicht bei Fressnapf geben würde und bei uns in der nähe gibt es nicht viele Zoogeschäfte Gruß Jennifer
Danke Hell, ich war vorhin bei meinem Fressnapf und die meinte zu mir die hätten das nicht, deshalb habe ich gedacht, das es das nicht bei Fressnapf geben würde und bei uns in der nähe gibt es nicht viele Zoogeschäfte Gruß Jennifer
12.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #4 H homer Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 In unserem Fressnapf gibt es das auch nicht (mehr). Aber die haben uns angeboten einen grossen Sack für uns mitzubestellen.... Vielleicht ist das bei Euch ja auch möglich, ich würde einfach mal nachfragen. Warum willst Du denn nicht im Internet bestellen? ( wenn ich fragen darf ) Ich mein nur, weil ich das erst auch nicht so gerne wollte....Aber das funktioniert echt super. Ich bestelle immer bei Pfotino, klappt alles bestens und nach 2-3 Werktagen steht das Futter bei mir vor der Tür...
In unserem Fressnapf gibt es das auch nicht (mehr). Aber die haben uns angeboten einen grossen Sack für uns mitzubestellen.... Vielleicht ist das bei Euch ja auch möglich, ich würde einfach mal nachfragen. Warum willst Du denn nicht im Internet bestellen? ( wenn ich fragen darf ) Ich mein nur, weil ich das erst auch nicht so gerne wollte....Aber das funktioniert echt super. Ich bestelle immer bei Pfotino, klappt alles bestens und nach 2-3 Werktagen steht das Futter bei mir vor der Tür...
12.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #5 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Danke, für die Antworten. Ich weiß nicht so rech mit dem Internet bestellen, wenn ich es selber kaufe, weiß ich das ich habe. Ich werde morgen mal danach fragen. Wenn nicht werde ich es wohl mal probieren mit dem bestellen. Liebe Grüße Jennifer
Danke, für die Antworten. Ich weiß nicht so rech mit dem Internet bestellen, wenn ich es selber kaufe, weiß ich das ich habe. Ich werde morgen mal danach fragen. Wenn nicht werde ich es wohl mal probieren mit dem bestellen. Liebe Grüße Jennifer
13.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi Jennifer, bei pfotino musst Du echt keine Sorge haben, das funzt einwandfrei. Verstehe aber, was Du meinst, ich dachte auch erst "hmm- wenn das mal was wird..." Wird's aber! :wink: Viel Glück, Steffi
Hi Jennifer, bei pfotino musst Du echt keine Sorge haben, das funzt einwandfrei. Verstehe aber, was Du meinst, ich dachte auch erst "hmm- wenn das mal was wird..." Wird's aber! :wink: Viel Glück, Steffi
13.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #7 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Eigentlich gab es das immer bei uns im Fressnapf. War aber lange nicht mehr dort, bestelle nur noch im Internet. Dort bekommst Du Nutro eigentlich fast überall.
Eigentlich gab es das immer bei uns im Fressnapf. War aber lange nicht mehr dort, bestelle nur noch im Internet. Dort bekommst Du Nutro eigentlich fast überall.
13.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #8 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 sonst geh mal auf die HP und frage unter Kontakt nach Händleradressen bei Dir in der Nähe. www.nutro.de
sonst geh mal auf die HP und frage unter Kontakt nach Händleradressen bei Dir in der Nähe. www.nutro.de
13.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #9 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworten. Waren heute ihn verschiedenen Zoogeschäften, aber dort gab es auch nirgends Nutro. Naja, dann werden wir es wohl doch bestellen müssen. Aber welches andere Qualitative Trockenfutter könnt ihr mir denn noch empfehlen. Es könnte auch ein nicht so teures sein. Liebe Grüße Jennifer
Danke für eure Antworten. Waren heute ihn verschiedenen Zoogeschäften, aber dort gab es auch nirgends Nutro. Naja, dann werden wir es wohl doch bestellen müssen. Aber welches andere Qualitative Trockenfutter könnt ihr mir denn noch empfehlen. Es könnte auch ein nicht so teures sein. Liebe Grüße Jennifer
13.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #10 H homer Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich füttere Pronature, das ist günstiger als Nutro und soweit ich weiss auch noch ein bisschen besser von der Qualität her... Ein 8Kilo Sack kostet ca 32 Euro. Wurde zwar am Anfang nicht gaaanz so gerne gefressen wie Nutro, aber mittlerweile lieben sie es! Und man kommt echt ewig damit hin ( Fütterungsempfehlung für normalgewichtige Katze ca 50gr am Tag). Ich würde am Anfang noch einen Sack Nutro dazubestellen und die beiden mischen, dann klappt es bestimmt mit der Umstellung.
Ich füttere Pronature, das ist günstiger als Nutro und soweit ich weiss auch noch ein bisschen besser von der Qualität her... Ein 8Kilo Sack kostet ca 32 Euro. Wurde zwar am Anfang nicht gaaanz so gerne gefressen wie Nutro, aber mittlerweile lieben sie es! Und man kommt echt ewig damit hin ( Fütterungsempfehlung für normalgewichtige Katze ca 50gr am Tag). Ich würde am Anfang noch einen Sack Nutro dazubestellen und die beiden mischen, dann klappt es bestimmt mit der Umstellung.
13.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #11 Vene Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Vielen dank, aber ich brauche ja keine Umstellung Ich bekomme einen kleinen Kater. Und die Züchterin meinte das er das gerne frisst und ich möchte natürlich auch, das er gutes Futter bekommt. Aber sie meinte halt, dass er auch andere fressen würde und sie das immer abwechselnd machen würde. Damit sie nicht auf eines speziallisiert sind, aber das Nutro soll ja gut sein.
Vielen dank, aber ich brauche ja keine Umstellung Ich bekomme einen kleinen Kater. Und die Züchterin meinte das er das gerne frisst und ich möchte natürlich auch, das er gutes Futter bekommt. Aber sie meinte halt, dass er auch andere fressen würde und sie das immer abwechselnd machen würde. Damit sie nicht auf eines speziallisiert sind, aber das Nutro soll ja gut sein.
15.07.2005 Nutro TroFu Beitrag #12 S schnubbel Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich bin von Royal Canin über Felidae jetzt auf Nutro umgestiegen. Ich habe in unserem Fressnapf (ich war aber auch in 3 anderen) noch einen Sack davon bekommen. Der Chef sagte mir, daß sie sich von dem Hersteller distanzieren, weil er so lange Lieferzeiten hat oder Liefertermine nicht einhält. Es geht wohl von Nutro (die sitzen in Belgien) erst an die Fressnapf-Hauptstelle und die verteilen es auf die Filialen. Wie schon von anderen erwähnt wurde, habe ich auch gute Erfahrung mit Pfotino gemacht. Montag bestellt, Mittwoch früh war es schon da. Mit 2 Pröbchen Trockenfutter. Wenn Du es abbuchen lässt, zahlst Du nur 2,50 Versand. Ich muß schon 2,50 aufwenden um zu unserem Fressnapf zu kommen. Ich habe keine Arbeit damit, denn es kommt ja direkt an die Tür. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. LG
Ich bin von Royal Canin über Felidae jetzt auf Nutro umgestiegen. Ich habe in unserem Fressnapf (ich war aber auch in 3 anderen) noch einen Sack davon bekommen. Der Chef sagte mir, daß sie sich von dem Hersteller distanzieren, weil er so lange Lieferzeiten hat oder Liefertermine nicht einhält. Es geht wohl von Nutro (die sitzen in Belgien) erst an die Fressnapf-Hauptstelle und die verteilen es auf die Filialen. Wie schon von anderen erwähnt wurde, habe ich auch gute Erfahrung mit Pfotino gemacht. Montag bestellt, Mittwoch früh war es schon da. Mit 2 Pröbchen Trockenfutter. Wenn Du es abbuchen lässt, zahlst Du nur 2,50 Versand. Ich muß schon 2,50 aufwenden um zu unserem Fressnapf zu kommen. Ich habe keine Arbeit damit, denn es kommt ja direkt an die Tür. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. LG