Nutro TroFu

Diskutiere Nutro TroFu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, weiß jemand vielleicht woich Nutro TroFu herbekomme außer es im Internet zu bestellen. Liebe Grüße Jennifer
  • Nutro TroFu Beitrag #1
Vene

Vene

Hallo,
weiß jemand vielleicht woich Nutro Trockenfutter herbekomme außer es im Internet zu bestellen.

Liebe Grüße
Jennifer

• Nutro TroFu

Anzeige

• Nutro TroFu Beitrag #2
bei fressnapf?

hell

• Nutro TroFu Beitrag #3
Danke Hell,
ich war vorhin bei meinem Fressnapf und die meinte zu mir die hätten das nicht, deshalb habe ich gedacht, das es das nicht bei Fressnapf geben würde und bei uns in der nähe gibt es nicht viele Zoogeschäfte

Gruß Jennifer

• Nutro TroFu Beitrag #4
In unserem Fressnapf gibt es das auch nicht (mehr). Aber die haben uns angeboten einen grossen Sack für uns mitzubestellen....
Vielleicht ist das bei Euch ja auch möglich, ich würde einfach mal nachfragen.

Warum willst Du denn nicht im Internet bestellen? ( wenn ich fragen darf ;) )
Ich mein nur, weil ich das erst auch nicht so gerne wollte....Aber das funktioniert echt super. Ich bestelle immer bei Pfotino, klappt alles bestens und nach 2-3 Werktagen steht das Futter bei mir vor der Tür...

• Nutro TroFu Beitrag #5
Danke, für die Antworten.
Ich weiß nicht so rech mit dem Internet bestellen, wenn ich es selber kaufe, weiß ich das ich habe.
Ich werde morgen mal danach fragen.
Wenn nicht werde ich es wohl mal probieren mit dem bestellen.

Liebe Grüße
Jennifer

• Nutro TroFu Beitrag #6
Hi Jennifer,

bei pfotino musst Du echt keine Sorge haben, das funzt einwandfrei.
Verstehe aber, was Du meinst, ich dachte auch erst "hmm- wenn das mal was wird..."
Wird's aber! :wink:

Viel Glück,
Steffi

• Nutro TroFu Beitrag #7
Eigentlich gab es das immer bei uns im Fressnapf. War aber lange nicht mehr dort, bestelle nur noch im Internet.
Dort bekommst Du Nutro eigentlich fast überall.

• Nutro TroFu Beitrag #8
sonst geh mal auf die HP und frage unter Kontakt nach Händleradressen bei Dir in der Nähe.

• Nutro TroFu Beitrag #9
Danke für eure Antworten.
Waren heute ihn verschiedenen Zoogeschäften, aber dort gab es auch nirgends Nutro.
Naja, dann werden wir es wohl doch bestellen müssen.
Aber welches andere Qualitative Trockenfutter könnt ihr mir denn noch empfehlen. Es könnte auch ein nicht so teures sein.

Liebe Grüße
Jennifer :)

• Nutro TroFu Beitrag #10
Ich füttere Pronature, das ist günstiger als Nutro und soweit ich weiss auch noch ein bisschen besser von der Qualität her...
Ein 8Kilo Sack kostet ca 32 Euro. Wurde zwar am Anfang nicht gaaanz so gerne gefressen wie Nutro, aber mittlerweile lieben sie es!
Und man kommt echt ewig damit hin ( Fütterungsempfehlung für normalgewichtige Katze ca 50gr am Tag).
Ich würde am Anfang noch einen Sack Nutro dazubestellen und die beiden mischen, dann klappt es bestimmt mit der Umstellung.

• Nutro TroFu Beitrag #11
Vielen dank,
aber ich brauche ja keine Umstellung
Ich bekomme einen kleinen Kater. Und die Züchterin meinte das er das gerne frisst und ich möchte natürlich auch, das er gutes Futter bekommt.
Aber sie meinte halt, dass er auch andere fressen würde und sie das immer abwechselnd machen würde. Damit sie nicht auf eines speziallisiert sind, aber das Nutro soll ja gut sein.

• Nutro TroFu Beitrag #12
Ich bin von Royal Canin über Felidae jetzt auf Nutro umgestiegen.
Ich habe in unserem Fressnapf (ich war aber auch in 3 anderen) noch einen Sack davon bekommen.
Der Chef sagte mir, daß sie sich von dem Hersteller distanzieren, weil er so lange Lieferzeiten hat oder Liefertermine nicht einhält.
Es geht wohl von Nutro (die sitzen in Belgien) erst an die Fressnapf-Hauptstelle und die verteilen es auf die Filialen.
Wie schon von anderen erwähnt wurde, habe ich auch gute Erfahrung mit Pfotino gemacht.
Montag bestellt, Mittwoch früh war es schon da.
Mit 2 Pröbchen Trockenfutter.
Wenn Du es abbuchen lässt, zahlst Du nur 2,50 Versand.
Ich muß schon 2,50 aufwenden um zu unserem Fressnapf zu kommen.
Ich habe keine Arbeit damit, denn es kommt ja direkt an die Tür.
Vielleicht versuchst Du es einfach mal.

LG

Thema:

Nutro TroFu

Nutro TroFu - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten