Er hat uns verlassen

Diskutiere Er hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Cäpt'n Flints Friedrich-Rex-der Grosse.ein einmaliges, rotgetiegertes German-Rex Katerchen, hat uns gestern ganz plötzlich- ohne Vorwanung-...
  • Er hat uns verlassen Beitrag #1
Friedrich-Rex

Friedrich-Rex

Cäpt'n Flints Friedrich-Rex-der Grosse.ein einmaliges, rotgetiegertes German-Rex Katerchen, hat uns gestern ganz plötzlich- ohne Vorwanung-
verlassen.Er ist nur 7 Jahre geworden, war nie krank u.dann geht er einfach so,wir können es einfach nicht verstehen.:?:
Lebe wohl kleiner Schelm,wo du nun bist,wir werden dich nicht vergessen!Image036_36A.jpg

Omas Bildchen5.jpg

Image022_23A.jpg

• Er hat uns verlassen Beitrag #2
Es ist bei Menschen nicht anderst als bei Tieren. Manchmal kommt der Tot unererwartet.
Mein tiefstes Beildeid. Ein wunderschönes Tier durfte die Zeit an deiner Seite verbringen.

Der Cäpt'n hat die Segel gesetzt um seine letzte Reise anzutreten. Auf seiner Fahrt hatte er dich bei sich, ganz tief in Gedanken und im Herzen.

-------------------------------------------------
Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf
vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.
(Autor unbekannt)

• Er hat uns verlassen Beitrag #3
Es tut mir sehr leid! Er war ein wunderhübscher toller Kater und hatte eine schöne Zeit bei euch.

Der Schmerz wird vergehen, in eurem Herzen wird er für immer bleiben!

Ich fühle mit euch!

• Er hat uns verlassen Beitrag #4
Mein Beileid zu eurem Verlust. Es tut mir sehr sehr Leid :cry:

• Er hat uns verlassen Beitrag #5
Es tut mir so Leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! :cry:

Kleiner Schatz, habe viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Er hat uns verlassen Beitrag #6
Danke euch für die tröstenden Worte,es tut gut,wenn man verstanden wird u.nicht nur hören muss-Das war doch nur ein Tier!

Er ruht nun in Frieden, bei den vorausgegangenen,auf unserer Ruhestätte,
trotzdem tut es unsaglich weh,keiner mehr der beim Frühstück Kaffee haben will,schauen muss was gekocht wird usw.

Anhänge

• Image002_3A.jpg
    Image002_3A.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • Image023_24A.jpg
    Image023_24A.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • Omas Bildchen36.jpg
    Omas Bildchen36.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • Image015_15A.jpg
    Image015_15A.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • Omas Bildchen20.jpg
    Omas Bildchen20.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • Er hat uns verlassen Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid dass du deine ssüßen Kater verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich verstehe deinen Schmerz so gut. Dein Schätzchen ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für deine Trauer.

Lebe wohl liebes süßes Katerchen, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Er hat uns verlassen Beitrag #8
Ach herr jeh, dieses plötzliche.

Kenne sowas von einer meiner vergangenen Sternenkatzen nur zu gut.
Mein Beileid für deinen Verlust und viel Kraft das durchzustehen. :-(

Mittrauergruß

Ralle

• Er hat uns verlassen Beitrag #9
Da hast du ja einen Schönen Platz gefunden....

Auch wenn die Errinnerung schmerzt ist so ein platz wichtig.

Tränen trocknen, Erinnerung bleibt.

• Er hat uns verlassen Beitrag #10
Mein aufrichtiges Mitgefühl - es ist schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren - und dann auch noch so plötzlich und unerwartet, das macht das Ganze noch schwieriger zu verarbeiten. Es tut mir sehr leid für dich!

Run free - Süßer...

• Er hat uns verlassen Beitrag #11
Oh nein :-( da kullern gleich bei mir die Tränen und ich kann glaub genau fühlen, wie es dir grad geht. Uns ist im November das gleich passiert.

Fühl dich gedrück und lass deine Trauer so lange raus, wie es nötig ist.

Er ist jetzt glücklich mit all unseren anderen Sternenkatzen im Regenbogenland. Der Gedanke an das Regenbogenland hilft mir sehr und ich hoffe es hilft dir auch

Thema:

Er hat uns verlassen

Er hat uns verlassen - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten