Kratzen

Diskutiere Kratzen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorhin hat Frutti sich im Gesicht gekratzt. Dabei ist Fell weg geflogen und nun hat sie eine offene...
  • Kratzen Beitrag #1
may24

may24

Hallo,

ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorhin hat Frutti sich im Gesicht gekratzt. Dabei ist Fell weg geflogen und nun hat sie eine offene Stelle im gesicht.
Kennt das noch jemand? War heute das erstemal.

LG

• Kratzen

Anzeige

Thema:

Kratzen

Kratzen - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten