• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wasser auf der Lunge!

Diskutiere Wasser auf der Lunge! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir so leid für dich und Lumpi, aber manchmal ist es der größte Dienst, den man seinem Tier tun kann, wenn man Leid erspart. Drück dich und...
  • Wasser auf der Lunge! Beitrag #21
Es tut mir so leid für dich und Lumpi, aber manchmal ist es der größte Dienst, den man seinem Tier tun kann, wenn man Leid erspart. Drück dich und wünsche dir viel Kraft. Lumpi, komm gut rüber und grüße meine Hermine.

• Wasser auf der Lunge! Beitrag #22
würde gerne ein foto von lumpi zeigen weiss aber nicht wie das geht

Thema:

Wasser auf der Lunge!

Wasser auf der Lunge! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten