Peter, Paul und die Katzendusche

Diskutiere Peter, Paul und die Katzendusche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Peter und Paul von Emilie leben jetzt ja seit einer Woche bei uns, da Emilie und Ihr Mann für 3 Wochen im Urlaub sind. Die beiden...
  • Peter, Paul und die Katzendusche Beitrag #1
Reni

Reni

Hallo!

Peter und Paul von Emilie leben jetzt ja seit einer Woche bei uns, da Emilie und Ihr Mann für 3 Wochen im Urlaub sind.

Die beiden (vorallem Paul) haben sich wieder sehr schnell eingelebt und fühlen sich auch sehr wohl. Es gibt auch kein gezicke mehr mit unseren beiden Süßen.

Peter und Paul schlafen nachts im Arbeitszimmer. Das sind sie von zu Hause aus gewöhnt und sie würden uns auch nicht schlafen lassen.

Leider kratz/klopft Paul nachts wie ein Bekloppter an die Tür. Wir haben schon Angst um die Tür gehabt, aber sie ist gott sei dank robust. (Zu hause machen sie sowas nicht)

Am Samstag fing es schon um 03.12h an und hat mich aufgeweckt. Das ging dann mit Unterbrechungen weiter und sie haben mich schon wahnsinnig gemacht aber ich war nicht willens ihnen nachzugeben. Gegen 03.40h hatte ich die Schnauze voll. Ich hatte vorsichtshalber schon so einen kleinen Wäschespränger fürs Bügeln bereit gestellt und als sie wieder geklopft haben habe ich die Tür aufgemacht und gespritzt und das 3 mal und seitdem war Ruhe. Sie kamen dann morgens auch erst raus aus ihrem Versteck als ich sie gerufen habe.

Letzte Nacht fing das klopfen wieder an. Habe dann einmal gerufen und es war Stille. Aber wenn es wieder losgeht, dann gibt es wieder eine Dusche!!!

Ansonsten haben wir viel Spaß mit 4 Stinkern und hoffen das es noch lange so klappt mit der gegenseitigen Versorgung im Urlaub.

• Peter, Paul und die Katzendusche Beitrag #2
oh, hab diesen beitrag jetzt erst entdeckt :lol:
jaja, da ist man mal 3 wochen nicht da, und schon kennen die herren kein benehmen mehr :oops: :roll: :lol:
ist ja nicht mehr lange, bis eure zwei wieder bei uns urlaub machen..

grüße, emilie

Thema:

Peter, Paul und die Katzendusche

Peter, Paul und die Katzendusche - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten