Fotos von der SOMMERFRISUR

Diskutiere Fotos von der SOMMERFRISUR im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, es hat jetzt zwar eine Weile gedaurt, aber hier nun wie versprochen ein paar Bilder von Lou, nachdem sie beim "Friseur" war! :D Aber...
  • Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #1
steilheck

steilheck

Hallo,

es hat jetzt zwar eine Weile gedaurt, aber hier nun wie versprochen ein paar Bilder von Lou, nachdem sie beim "Friseur" war! :D

Aber nicht auslachen, ja! :p

Hier erstmal noch zum Vergleich, wie sie vorher aussah:

400_6238303235656461.jpg

Und nun die "nachher"-Bilder:

400_6536363764633532.jpg

400_6238373632386137.jpg

400_6539663134383763.jpg

400_6262613466396334.jpg

Liebe Grüße

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #2
*pruströchel*

Äh, nein, ich lache nicht, das ist mein Asthma! :D :D :D

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #3
:shock: :shock: :p :p sorry, aber ich kann nicht mehr :oops: :lol: wie sieht das denn aus, ich lach mich schlapp!

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #4
och jöööööööööööö wie ein kleines Löwchen :D

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #5
Ja wie ein kleiner Löwe! :p Und so verhält sie sich auch, seit der Pelz runter ist, springt und tobt sie mit Jerry rum, als ob sie total durchgeknallt wäre.

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #6
ist wirklich ungewohnt aber hat auch was :lol:
und das hat sie einfach so über sich ergehen lassen?
Nicht schlecht sag ich da.

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #7
Nein, so einfach hat sie das nicht über sich ergehen lassen. Leider!
Aber da sowieso noch ein bisschen Zahnstein entfernt werden mußte, hat sie gleich ne Narkose bekommen!

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #8
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial :lol: :lol: *hüstel* 8) wirklich :lol:

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #9
  • Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #10
Jo, sind wir hier im Hundeforum? Das ist doch ein Pudel, oder brauch ich 'ne Brille?

:twisted: *fiesgrins*

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #11
Wieso musste sie denn geschoren werden?
Also gehen Katzen-Damen nicht gern zum Friseur...?

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #12
ich wuerd sagen der neue look ist gar nicht so schlecht :wink: auf alle faelle ist er bestimmt luftig und bei diesen temperaturen angenehm :lol: wachst ja alles nach 8)

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #13
Wieso musste sie denn geschoren werden?
Also gehen Katzen-Damen nicht gern zum Friseur...?

Hallo, durch das dichte Unterfell kam kaum noch Luft und dadurch hat sie auf dem Rücken Schuppen bekommen. Also mußte der Pelz mal wieder ab. Außerdem ist das bei den Temperaturen viel angenehmer für sie.
Und nein, zum Friseur gehen die Katzen-Damen nicht gern! Leider! :evil:

Gruß

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #14
*kreisch* :shock:

Das sieht ja geil aus :lol: :lol: :lol:

Gibts nun auch einen Katzenfrisör? Habe ich noch nie gehört... Mein Stubentiger würde sich da mit allen vieren wehren ;-)

Aber wenigstens ist es jetzt nicht ganz so heiss, da wird dir Deine Katze sicherlich dankbar sein *gg*

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #15
Ne, ich glaube nen richtigen "Katzenfriseur" gibt's nicht, hab ich zumindest noch nicht gehört.
Ich meinte damit eher die Tierarzthelferin mit ihrer Schermaschine!

Grüße

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #16
Achso! Aber das wäre doch mal ne Marktlücke, oder????

"Schwitz ihre Katze im Sommer?? Dann auf zum Katzenfrisör! Ihre Katze wirds ihnen danken!"

*gg* :lol: :lol: :lol:

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #17
:D :D :D :D :D :D

Das letzte Foto ist echt zum schreien!!!! Aber begeistert scheint sie wirklich nicht zu sein....

Aber was muss das muss!!

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #18
So sah unser Perser auch aus. Mittlerweile hat er fast seine ganze Haarpracht wieder nach nur 4 Monaten.

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #19
Geil, am besten ist der Blick von ihr!!! Göttlich, so nach dem Motto: Meine Verwandten waren mit mir beim Friseur und mit dieser beschissenen Frisur haben sie mich wiedergebracht... :twisted: :D :D

• Fotos von der SOMMERFRISUR Beitrag #20
...erinnert mich irgendwie an einen Zwerg aus diversen Fantasy-Geschichten *grinst*

So wie als hätte sie einen stolzen Bart :lol:

ist doch aber gar nicht schlecht oder? :D

Thema:

Fotos von der SOMMERFRISUR

Fotos von der SOMMERFRISUR - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Oben Unten