wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ...

Diskutiere wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, wie ihr ja wisst, holen wir uns noch einen kleinen kater zu uns. er ist erst 6-8 wochen alt und heißt zur zeit "nuri". der name gefällt mir...
  • wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #1
Spunky

Spunky

huhu,

wie ihr ja wisst, holen wir uns noch einen kleinen kater zu uns. er ist erst 6-8 wochen alt und heißt zur zeit "nuri". der name gefällt mir aber nicht so richtig. ich würde gerne einen namen nehmen, der auch mit s anfängt und mit i oder y endet. meine kaninchen heißen lea und leonie und meine katze sunny. deshalb wäre es ja schön, wenn der name des katers auch zu sunny passt. habt ihr ideen ?
ach ja er ist auch grau getigert und sieht sehr ähnlich aus wie sunny.

freue mich auf eure vorschläge !

liebe grüße

spunky

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #2
Wenn er Feuer im Hintern hat, vielleicht Spicy?

LG,
Steffi

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #3
wurde gerade von meiner besseren hälfte abgelehnt. trotzdem danke für den vorschlag.

spunky

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #4
Naja ich finde Sarim sehr schön endet nur nicht auf i y

Aber es gibt ja noch Samy
Senti
Salli
Snowi

Hoffe konnte weiter helfen

LG Shandra

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #5
sammy find ich ja nicht schlecht, aber würden die beiden nicht ihre namen verwechseln ? die hören sich ja doch recht ähnlich an, sunny und sammy.
würdet ihr einen kater tammy nennen ?

spunky

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #6
Tammy ist nett :)

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #7
Würde ich nicht- aber das ist ja auch nicht mein Kater, sondern Eurer! Warum nicht Tammy, wenn's Euch gefällt!

Ich kenne Katzen, die Murmel, Bolzen und Tapsi heissen, dagegen ist ein Kater namens Tammy doch echt gut dran :wink:

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #8
ich finde nur tammy hört sich eher nach einer katze an und nicht nach einem kater.
ich find sari nett, oder nicht, oder doch. ich kann mich echt nicht entscheiden.
simba find ich auch nicht schlecht, aber katzen finden ja ein i am ende besser.
oje, bei sunny war das nicht so ein krampf.

spunky

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #9
Sergej

Youri/ Yuri

Benny/ Benji

Cyril

Dusty

Frosty

Simri

Stevie

Mann, Deine Vorgabe ist aber echt nicht leicht :) Ich denke, Katerchen könne auch ohne I am Ende leben. Meine Shannon reagiert auf das A in ihrem Namen, und Penny, glaub ich, auf das E...

LG,
Steffi

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #10
Ich kenne Katzen, die Murmel, Bolzen und Tapsi heissen

ich schmeiß mich weg, BOLZEN!!!! *totlach* Sehr geil *wiederwegschmeiß*

Räusper, nun gut, Kreativität bitte...

Schluri
Salem
Spotty
Scotty
Spock
Stöpsel
Siggie
Sepp(i)
Socke

Muss es das "S" am Anfang sein und das "i" am Ende???? Hast Du ein Foto von ihm, zumindest meine Kreativität bringt das voran... Gibt es irgendwen da, wo er herkommt, wo man einen Bezug herstellen kann? Meine beiden heißen nach Vater und Sohn auf dem bauernhof, wo ich sie herhabe, weil die beiden zu cool waren (Alois = Loisi, Markus = Max).

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #11
Wie wärs mit "Sushi"?

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #12
nicht sushi, dann wird er aus versehen gefressen

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #13
Hallo,

wie wärs mit

Snoopy
Sydney
Speedy
Spooky
Smokey
Stanley
Sony
Scaby
Schnuppi
Scooby
Shivago
Sparki

Das sollte fürs erste reichen. Viell. ist ja was dabei :wink:

LG

Susan
+ Fellnasen Joschi & Elvis

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #14
Smith
Schmidt
Schröder fallen mir noch ein, wahlweise mir "Mr." oder "Herr" davor :wink:

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #15
ich bin begeistert von eurer anteilnahme !!! vielen dank !
er kommt aus dem kleintierheim hier. der leiter heißt herr bernhadt. vielleicht ist benni nicht so schlecht.
am besten wir gucken, wenn er hier ist, auf welchen namen er am meisten reagiert. ich find simba toll. vielleicht mag er ja das a gerne. fotos hab ich leider nicht. aber wenn wir morgen vielleicht hinfahren, darf ich vielleicht auch welche machen. mal sehn.
vielen dank für eure vorschläge.
fällt euch noch was ein, was zu dem namen sunny passt ? also egal mit welchem buchstaben. so wie sunny und tammy. sowas in der art.

liebe grüße

spunky

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #16
Ach, schade, dass es ein Kerl ist, sonst hätt ich Cher gesagt! Obwohl, deren Macker hiess ja Sonny.

Sunny heisst sonnig. Vielleicht Shiny? Oder total abgefahren, Helios, griech. Sonnengott? Oder Hyperion, issich Titan und Papa von Helios, dem Sonnengott. Von mir aus auch Zeus, der schmeisst Blitze.
Schade, ein Mädchen hätteste Selene nennen können, griech. Mondgöttin.

Leider bin ich grad blockiert, mi fällt nix ein, was Sunny nahekommt ausser Funny... naja.

LG,
Steffi
die nen Spleen für hochtrabende Namen hat

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #17
Hihi, Sunny und Cher! 8) nur, dass die Geschlechterrolle vertauscht wäre *grins*

Sunny und Bono gabs auch mal was...

Simba gefällt mir nicht aber siehe dazu Lisbonlioness, IHR müsst den Namen mögen... ich denke dabei immer an Elefanten, Würste und Affen... :twisted:

Aber ich bin auch manchmal komisch :lol:

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #18
haha, steffi, das ist ja witzig, zwei doofe, ein gedanke :shock: :lol:

ps: ich bin der gedanke!

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #19
Noch eine Idee: Sunny und Sky!

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #20
:lol: ich fand ja schon luxor und miss peasly (keine ahnung wie das geschrieben wird) übertrieben, aber zeus übertrifft das ganze nochmal. das ist doch noch ein kleines unschuldiges katerchen. hihihihi

aber eure vorschlägen finden bei dem mann hinter mir alle keine zustimmung. ich seh es schon kommen, dass der kleine: "ich hab keinen namen bekommen" oder "no name" heißt. oje. :lol:

spunky

Thema:

wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ...

wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Katzentagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich begeistert Tagebuch schreib hatte ich die Idee, ein großes "Community-Katzentagebuch" zu starten. Gerade wenn euren...
Die Zarin und der Rüpel: Huhu Hab noch keinen eigenen Thread für meine beiden Katzen, das will ich jetzt mal nachholen 8-) Zum einen habe ich hier einen sehr...
Oben Unten