wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ...

Diskutiere wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; DUSTY !!!! was haltet ihr davon ?
  • wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #21
DUSTY !!!!

was haltet ihr davon ?

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #22
In dem Fall nennt ihn doch einfach "Katze", ich kenne Hunde, die "Hund" heißen, alle aus unterschiedlichen Gründen (einer war aus Tierheim und hatte absolut unpassenden Namen, der in der Lautsprache ähnlich war, also wurde "Hund" aus ihm, Hund2 wurde bei jeder Untat als "Schweinehund" betitelt - hatte die liebsten besitzer der Welt!!!!! - so dass nach kurzer Zeit einfach "Hund" aus ihm wurde und Hund3 hatte die gleiche Vorgeschichte wie Euer Kater sie wohl haben wird: es wollte nichts passen...), alle cool 8)

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #23
Dusty find ich klasse- heisst zwar "staubig", aber das muss man dem Kater ja nicht verraten! :D

• wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #24
hihihi vielleicht holt er mir ja mal staub von irgendwelchen schränken, die sunny noch nicht erklommen hat. :lol:
aber der name gefällt uns auch ganz gut. hoffentlich gefällt er ihm auch.

danke nochmal für eure vorschläge !!!

liebe grüße

spunky

Thema:

wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ...

wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Katzentagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich begeistert Tagebuch schreib hatte ich die Idee, ein großes "Community-Katzentagebuch" zu starten. Gerade wenn euren...
Die Zarin und der Rüpel: Huhu Hab noch keinen eigenen Thread für meine beiden Katzen, das will ich jetzt mal nachholen 8-) Zum einen habe ich hier einen sehr...
Oben Unten