13.07.2005 wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #21 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 DUSTY !!!! was haltet ihr davon ?
13.07.2005 wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Anzeige Schau mal hier:wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... .
13.07.2005 wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #22 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 In dem Fall nennt ihn doch einfach "Katze", ich kenne Hunde, die "Hund" heißen, alle aus unterschiedlichen Gründen (einer war aus Tierheim und hatte absolut unpassenden Namen, der in der Lautsprache ähnlich war, also wurde "Hund" aus ihm, Hund2 wurde bei jeder Untat als "Schweinehund" betitelt - hatte die liebsten besitzer der Welt!!!!! - so dass nach kurzer Zeit einfach "Hund" aus ihm wurde und Hund3 hatte die gleiche Vorgeschichte wie Euer Kater sie wohl haben wird: es wollte nichts passen...), alle cool 8)
In dem Fall nennt ihn doch einfach "Katze", ich kenne Hunde, die "Hund" heißen, alle aus unterschiedlichen Gründen (einer war aus Tierheim und hatte absolut unpassenden Namen, der in der Lautsprache ähnlich war, also wurde "Hund" aus ihm, Hund2 wurde bei jeder Untat als "Schweinehund" betitelt - hatte die liebsten besitzer der Welt!!!!! - so dass nach kurzer Zeit einfach "Hund" aus ihm wurde und Hund3 hatte die gleiche Vorgeschichte wie Euer Kater sie wohl haben wird: es wollte nichts passen...), alle cool 8)
13.07.2005 wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #23 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Dusty find ich klasse- heisst zwar "staubig", aber das muss man dem Kater ja nicht verraten!
13.07.2005 wie soll er nur heißen ??? bitte vorschläge ... Beitrag #24 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 hihihi vielleicht holt er mir ja mal staub von irgendwelchen schränken, die sunny noch nicht erklommen hat. :lol: aber der name gefällt uns auch ganz gut. hoffentlich gefällt er ihm auch. danke nochmal für eure vorschläge !!! liebe grüße spunky
hihihi vielleicht holt er mir ja mal staub von irgendwelchen schränken, die sunny noch nicht erklommen hat. :lol: aber der name gefällt uns auch ganz gut. hoffentlich gefällt er ihm auch. danke nochmal für eure vorschläge !!! liebe grüße spunky