Ich hab wiedermal eine Frage zur Fütterung. Am Samstag hab ich im Fressnapf eine Dose Applaws Pate mit Lachs gekauft und nicht genau gelesen was da drin ist. Hab gedacht eine Dose für 4 Katzen als Sonntags-Dessert kann nicht schaden. HAb dann aber zu spät gesehen, dass da Schweinefleisch drin ist. Das hab ich unseren bisher noch nie gefüttert. Als unsere kleinste (11 Monate) beim Abendessen nicht erschienen ist, hab ich sie unterm Bett gefunden. Daneben ein Riesenhaufen erbrochenes, im Klo ein Riesen Haufen Durchfall. Sie hat dann noch zweimal nur flüssiges gespuckt, nochmals eine Runde auf dem Klo, dann war wieder gut. Pflanzen haben wir keine die sie erwischt haben könnte, auch bei unserem Essen passen wir sehr gut auf, und sie klauen kein Essen oder so. Kann das auf eine Unverträglichkeit hindeuten? Sonst war alles Futter wie immer, daher wäre es für mich das naheliegendste. Sie hat noch nie erbrochen, seit sie bei uns ist. Durchfall hatte sie erst einmal ganz wenig. Habe nicht vor in Zukunft wiedermal Schweinefleisch zu füttern, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das bei anderen Katzen auch häufig zu Unverträglichkeiten führt?