Katze in Wohnung - möglich?

Diskutiere Katze in Wohnung - möglich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich will so gern ne kleine, junge Katze haben, aber wir wohnen in eine 106 m² großen Wohnung mit 2 Stockwerken.. Ist eine Wohnung für ne...
  • Katze in Wohnung - möglich? Beitrag #1
C

coolpc

Hallo,
ich will so gern ne kleine, junge Katze haben, aber wir wohnen in eine 106 m² großen Wohnung mit 2 Stockwerken..

Ist eine Wohnung für ne Katze ungeeignet?
Und: Ist die Gefahr vorhandne, dass die Katze dann Kabel (z.B. vom fernseher ) anfrisst?

Dankeee :)

• Katze in Wohnung - möglich? Beitrag #2
die wohnung ist wohl groß genug--für 2 katzen :wink: was ich die empfehlen würde da sie ja beschäftigt werden wollen und so richtig geht das nur mit einen artgenossen! kabel anfressen?--hab ich bis jetzt noch bei keiner katze erlebt, solltest du das feststellen würde ich die kabel mit plastikrohren schützen ---im baumarkt

• Katze in Wohnung - möglich? Beitrag #3
ja, wenn ich das feststelle, ists ja schon zu spät ;)

Thema:

Katze in Wohnung - möglich?

Katze in Wohnung - möglich? - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten