Unser wildes Geschwisterpärchen

Diskutiere Unser wildes Geschwisterpärchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin eher jemand der liest als viel schreibt, aber ich wollte euch unsere zwei...
  • Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #1
Cetacea

Cetacea

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin eher jemand der liest als viel schreibt, aber ich wollte euch unsere zwei vierbeinigen Mittbewohner vorstellen.

Sie sind jetzt knapp 8 Monate alt und soweit wir wissen ganz normale Hauskatzen. Wir haben sie mit drei Monaten von einem befreundeten Bauern geschenkt bekommen. es sind nicht unsere ersten Katzen. Wir hatten bereits eine Katze (Mimi, 18 Jahre alt) und ein Kater Benji (16 Jahre alt). Beide sind im hohen Alter an Krebst gestorben bzw. wurden eingeschläftert.

Nun aber regieren diese beiden unsere Wohnung und unser Leben:

Frisch bei uns angekommen:

21053127ok.jpg

21053140cu.jpg

Joy

21053124sj.jpg

21053128za.jpg

Balou

21053151kd.jpg

Kuscheln macht Spass:

21053121dc.jpg

21053130ve.jpg

21053155mv.jpg

Für alle die sich etwas mit der Farbenlehre/Genetik auskennen. Wie bezeichnet man die Farben der beiden? Wir nennen sie einfach getigert, aber stimmt das so überhaupt?

Liebe Grüsse

Cetacea

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #2
Hallo und Willkommen!

Die Farben/Muster der beiden sind ja wirklich hübsch und ungewöhnlich :)
Entzückend, wie sie miteinander kuscheln.

Ich will auch wissen wie man diese Zeichnungen nennt.

Viel Spaß mit den beiden Fellknäueln und beim stöbern und lernen im Forum!

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen hier!

Da hast du aber zwei ganz besonders schöne Exemplare bei dir.
Die beiden Süßen sind zum Dahinschmelzen niedlich. :-D

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #4
Ja, das sind sie. Se sind aber auch ganz schöne Frechdachse. Ganz besonders Joy, obwohl sie unglaublich unschuldig und harmlos schauen kann.

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #5
wunderhübsche Miezen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.

Kastriert sind sie bestimmt beide schon

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #6
@Fuzzy: Ja, beide wurden kastriert bzw. sterilisiert eine Woche vor Weihnachten. Es sind ja Geschwister, da wollten wir sowieso auf der sicheren Seite sein und vermehren wollen wir eh nicht.

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #7
Herzlich willkommen hier im Forum. Deine zwei sind ja allerliebst und natürlich freuen wir uns weiterhin über schöne Fotos.

• Unser wildes Geschwisterpärchen Beitrag #8
Hier ist es ja ruhig...

Mag noch ein paar neue Fotos von den Zwergen sehen :oops:

Thema:

Unser wildes Geschwisterpärchen

Unser wildes Geschwisterpärchen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Seelenkater Milo: Hallo Alle, Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und mich angemeldet, weil ich den Tod meines Katers nicht verkrafte. Ich muss mir das...
Oben Unten