Blutbild, wer kann mir mehr sagen

Diskutiere Blutbild, wer kann mir mehr sagen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich wusste nicht wo ich das posten könnte, ich hoffe es ist ok es hier zu tun. Es geht um die kleine Spanierin die vielleicht bald bei uns...
  • Blutbild, wer kann mir mehr sagen Beitrag #1
S

Steinella

Hallo,
Ich wusste nicht wo ich das posten könnte, ich hoffe es ist ok es hier zu tun.
Es geht um die kleine Spanierin die vielleicht bald bei uns einziehen soll.
Es gab ein paar komplikationen, heute bekommt sie auch erstmal die Zähne gemacht.
Die hübsche ist schon 10 jahre alt und nun habe ich gestern das Blutbild geschickt bekommen.
Ein bischen schlau hab ich mich online schon gemacht aber vielleicht kann mir jemand mit mehr erfahrung etwas zu den werten sagen.
Einige liegen weit über oder unter normalbereich.

• Blutbild, wer kann mir mehr sagen Beitrag #2
Hi, also EOS sind die Eosinophile. Dieser Wert zeigt meistens eine Allergie an.

• Blutbild, wer kann mir mehr sagen Beitrag #3
Hallo
gehe mal zum Tierarzt die können Dir helfen die
kennen sich aus

Gruß Kessymaus

Thema:

Blutbild, wer kann mir mehr sagen

Blutbild, wer kann mir mehr sagen - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten