• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

AEROKAT-Inhalator abzugeben

Diskutiere AEROKAT-Inhalator abzugeben im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gebrauchter AeroKat abzugeben! Im Auftrage stelle ich das hier ein, ich vermittle. AeroKat, max. 4 Monate genutzt, also so gut wie neuwertig...
  • AEROKAT-Inhalator abzugeben Beitrag #1
HanseatenCats

HanseatenCats

Gebrauchter AeroKat abzugeben!
Im Auftrage stelle ich das hier ein, ich vermittle.
AeroKat, max. 4 Monate genutzt, also so gut wie neuwertig, beide Aufsätze und Gebrauchsanweisung vorhanden, Preisvorstellung 60 €.
Wer Bedarf hat oder jemanden kennt, bitte bei mir melden, danke schön.

Thema:

AEROKAT-Inhalator abzugeben

AEROKAT-Inhalator abzugeben - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Stubenreine Katze pinkelt plötzlich ins Bett: Guten Tag liebe Leute, Ich melde mich hier weil wir ein Problem haben. Und zwar haben wir 2 Katzen, beide 1 Jahr alt und beide kastriert. Eine...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Oben Unten