TCPremix - Fertig Supplement
Diskutiere TCPremix - Fertig Supplement im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Dosis,
da ich Abwechslung zum Felini Complete etc. wollte habe ich nun das TcPremixPlus ausprobiert. Was soll ich sagen Katzen sind...
-
-
TCPremix - Fertig Supplement Beitrag #1
Liebe Dosis,
da ich Abwechslung zum Felini Complete etc. wollte habe ich nun das TcPremixPlus ausprobiert. Was soll ich sagen Katzen sind begeistert. Nun meine Frage verwendet noch jemand diese Mischung? Wenn ja, ich möchte wieder 10 Kilo anmischen und einfrieren aber diesmal inkl Supplemente. Lt. Beschreibung soll ja das Pulver mit Wasser angerührt, Fleisch dazugemischt und dann eingefroren werden. Ist es wirklich sinnvoll schon vorm einfrieren Wasser dazu zu geben oder soll ich das erst nachm auftauen machen? Mit dem FC habe ich es immer so gehandhat, dass die Mischung erst nachm Autauen drüber gekommen ist bzw. habe ich auch hier zeitweise nur das Pulver (ohne Wasser) inkl. Fleisch eingefroren.
Danke für Euer Feedback!
-
-
-
TCPremix - Fertig Supplement Beitrag #2
Ich kenne das Pulver nicht, ich nehme die verschiedenen natürlichen Suppis.
Ich würde es eventuell mit etwas Wasser anrühren, damit es sich besser im Fleisch verteilt und nicht obendrauf "anklebt". Und dann später beim Servieren noch einen Schluck Wasser dazu. Wieviel Wasser "verlangt" denn die Packungsanleitung?
-
-
TCPremix - Fertig Supplement Beitrag #3
"Hierzu werden 900 g Fleisch und 236 ml Wasser mit 60 g TCPremixPLUS vermischt."
Ja das könnte ich machen ein wenig anmischen und dann nachm auftauen noch Wasser dazu. Also pro Mahlzeit sinds dann bei 50g Fleisch 3,3g Pulver und 13 ml Wasser.
-
-
TCPremix - Fertig Supplement Beitrag #4
236 ml :roll: welche glatte und runde Zahl ... Warum machen die das immer so kompliziert?!
Ich würde das Pulver mit etwas Wasser anrühren, so dass alles einigermaßen gelöst ist und dann zum Fleisch geben. Und nach dem Auftauen dann noch einen Schuß Wasser dazugeben.
-
-
TCPremix - Fertig Supplement Beitrag #5
:mrgreen: keine Ahnung wer sich diese Zahl ausgedacht hat. Ok dann werde ich ein wenig Wasser dazu geben und nach dem Auftauen nochmal nen guten Schluck in die Schüssel. Danke!
Thema: