22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #21 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 :mrgreen::mrgreen: Der musste jetzt raus Gruß Udo Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Anzeige Schau mal hier:Katzen mit akuten Nierenproblemen .
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lass doch bitte sowas... Ist schon echt frech finde ich.
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #23 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: Lass doch bitte sowas... Ist schon echt frech finde ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ok sorry Stulle war ja nur ein scherz,ich konnte es mir nicht verkneifen;-) Gruß udo
Stulle schrieb: Lass doch bitte sowas... Ist schon echt frech finde ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ok sorry Stulle war ja nur ein scherz,ich konnte es mir nicht verkneifen;-) Gruß udo
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #24 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Stulle schrieb: Ok. Also ein sinnfreies Thema, was wenn überhaupt besagt: kotzt die Katz übermäßig, geh zum Arzt. Astrein. Wer hier einen Gang runter schalten sollte, lasse ich dann mal dahingestellt, wünsche dir auch einen schönen Abend und allen anderen: wuuuuuzaaaa. Tee gefällig? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht zu vergessen, unbedingt Schrottfutter füttern, welches die Symptomatik dann erst richtig verstärkt.
Stulle schrieb: Ok. Also ein sinnfreies Thema, was wenn überhaupt besagt: kotzt die Katz übermäßig, geh zum Arzt. Astrein. Wer hier einen Gang runter schalten sollte, lasse ich dann mal dahingestellt, wünsche dir auch einen schönen Abend und allen anderen: wuuuuuzaaaa. Tee gefällig? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht zu vergessen, unbedingt Schrottfutter füttern, welches die Symptomatik dann erst richtig verstärkt.
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja, wer was dagegen tun will, wird sowohl im Forum als auch in Dissertationen Antworten finden. Und wer nicht will... Naja, der hat schon. Und nun sollten wir Sarkasmus hinten anstellen ;-)
Naja, wer was dagegen tun will, wird sowohl im Forum als auch in Dissertationen Antworten finden. Und wer nicht will... Naja, der hat schon. Und nun sollten wir Sarkasmus hinten anstellen ;-)
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #26 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nierenprobleme interessieren mich (notgedrungen). Gerade gefunden, gelesen und verwundert die Augen gerieben... Was ist denn DAS hier?
Nierenprobleme interessieren mich (notgedrungen). Gerade gefunden, gelesen und verwundert die Augen gerieben... Was ist denn DAS hier?
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #27 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Nun ja, auf die Frage ob es sich um Wurfgeschwister hat er ja auch nicht geantwortet, und da war kein Sarkasmus hinter. Ich finde es nur merkwürdig das beide Katzen ein Nierenproblem haben, deshalb diese Frage.
Nun ja, auf die Frage ob es sich um Wurfgeschwister hat er ja auch nicht geantwortet, und da war kein Sarkasmus hinter. Ich finde es nur merkwürdig das beide Katzen ein Nierenproblem haben, deshalb diese Frage.
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist mir schon klar ;-) aber dein letztes Posting war nicht so ganz frei davon. Gib es zu, los! *knuff*
Ist mir schon klar ;-) aber dein letztes Posting war nicht so ganz frei davon. Gib es zu, los! *knuff*
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #29 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 ConnyB schrieb: Nun ja, auf die Frage ob es sich um Wurfgeschwister hat er ja auch nicht geantwortet, und da war kein Sarkasmus hinter. Ich finde es nur merkwürdig das beide Katzen ein Nierenproblem haben, deshalb diese Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Nun... Ich selber habe den Fehler gemacht, dem Futtervorliebengeschmack eines meiner Kater zu sehr nachzugeben und zu viel Ergänzungsfutter gefüttert. Im Ergebnis waren beide Kater (nicht verwandt) eine Zeit lang "Nierenkrank". Zum Glück liegt das jetzt hinter uns, ich bin um einiges schlauer und die Kater wieder mopsfidel.
ConnyB schrieb: Nun ja, auf die Frage ob es sich um Wurfgeschwister hat er ja auch nicht geantwortet, und da war kein Sarkasmus hinter. Ich finde es nur merkwürdig das beide Katzen ein Nierenproblem haben, deshalb diese Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Nun... Ich selber habe den Fehler gemacht, dem Futtervorliebengeschmack eines meiner Kater zu sehr nachzugeben und zu viel Ergänzungsfutter gefüttert. Im Ergebnis waren beide Kater (nicht verwandt) eine Zeit lang "Nierenkrank". Zum Glück liegt das jetzt hinter uns, ich bin um einiges schlauer und die Kater wieder mopsfidel.
22.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #30 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Stulle schrieb: Ist mir schon klar ;-) aber dein letztes Posting war nicht so ganz frei davon. Gib es zu, los! *knuff* Zum Vergrößern anklicken.... Das davor schon. :mrgreen: Und mich würde es wirklich interessieren ob es sich um Wurfgeschwister handelt. Ausserdem könnte man in seinen Antworten auch viel Sarkasmus lesen, aber es ist wohl leider eher die Wahrheit. Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
Stulle schrieb: Ist mir schon klar ;-) aber dein letztes Posting war nicht so ganz frei davon. Gib es zu, los! *knuff* Zum Vergrößern anklicken.... Das davor schon. :mrgreen: Und mich würde es wirklich interessieren ob es sich um Wurfgeschwister handelt. Ausserdem könnte man in seinen Antworten auch viel Sarkasmus lesen, aber es ist wohl leider eher die Wahrheit.
23.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #31 F fuzzy Gast fuzzy schrieb: http://www.felinecrf.info/ Zum Vergrößern anklicken.... ich zitiere mich einfach mal selbst in diesem Link findest du alle Antworten auf deine Fragen Und so lange wir hier nicht wissen, um welche Nierenprobleme es sich bei deinen Katzen handelt, wirst du auch keine passende Antwort bekommen. Deinen Katzen wünsche ich viel Glück
fuzzy schrieb: http://www.felinecrf.info/ Zum Vergrößern anklicken.... ich zitiere mich einfach mal selbst in diesem Link findest du alle Antworten auf deine Fragen Und so lange wir hier nicht wissen, um welche Nierenprobleme es sich bei deinen Katzen handelt, wirst du auch keine passende Antwort bekommen. Deinen Katzen wünsche ich viel Glück
23.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fuzzy, es gibt ja scheinbar keine Fragen.
23.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #33 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Aber leider auch keine Antworten.
23.02.2015 Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #34 F fuzzy Gast Stulle schrieb: fuzzy, es gibt ja scheinbar keine Fragen. Zum Vergrößern anklicken.... jepp, und Ahnung haben wir ja auch keine:lol: von gar nichts:lol:
Stulle schrieb: fuzzy, es gibt ja scheinbar keine Fragen. Zum Vergrößern anklicken.... jepp, und Ahnung haben wir ja auch keine:lol: von gar nichts:lol: