• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen mit akuten Nierenproblemen

Diskutiere Katzen mit akuten Nierenproblemen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :mrgreen::mrgreen: Der musste jetzt raus Gruß Udo
  • Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #21
:mrgreen::mrgreen:
Der musste jetzt raus
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #22
Lass doch bitte sowas... Ist schon echt frech finde ich.

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #23
  • Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #24
Ok. Also ein sinnfreies Thema, was wenn überhaupt besagt: kotzt die Katz übermäßig, geh zum Arzt. Astrein.

Wer hier einen Gang runter schalten sollte, lasse ich dann mal dahingestellt, wünsche dir auch einen schönen Abend und allen anderen: wuuuuuzaaaa. Tee gefällig?

Nicht zu vergessen,
unbedingt Schrottfutter füttern, welches die Symptomatik dann erst richtig verstärkt.

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #25
Naja, wer was dagegen tun will, wird sowohl im Forum als auch in Dissertationen Antworten finden. Und wer nicht will... Naja, der hat schon. Und nun sollten wir Sarkasmus hinten anstellen ;-)

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #26
Nierenprobleme interessieren mich (notgedrungen).
Gerade gefunden, gelesen und verwundert die Augen gerieben...
Was ist denn DAS hier?

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #27
Nun ja, auf die Frage ob es sich um Wurfgeschwister hat er ja auch nicht geantwortet,
und da war kein Sarkasmus hinter.
Ich finde es nur merkwürdig das beide Katzen ein Nierenproblem haben, deshalb diese Frage.

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #28
Ist mir schon klar ;-) aber dein letztes Posting war nicht so ganz frei davon. Gib es zu, los! *knuff*

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #29
Nun ja, auf die Frage ob es sich um Wurfgeschwister hat er ja auch nicht geantwortet,

und da war kein Sarkasmus hinter.

Ich finde es nur merkwürdig das beide Katzen ein Nierenproblem haben, deshalb diese Frage.

Nun... Ich selber habe den Fehler gemacht, dem Futtervorliebengeschmack eines meiner Kater zu sehr nachzugeben und zu viel Ergänzungsfutter gefüttert. Im Ergebnis waren beide Kater (nicht verwandt) eine Zeit lang "Nierenkrank". Zum Glück liegt das jetzt hinter uns, ich bin um einiges schlauer und die Kater wieder mopsfidel.

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #30
Ist mir schon klar ;-) aber dein letztes Posting war nicht so ganz frei davon. Gib es zu, los! *knuff*
Das davor schon. :mrgreen:
Und mich würde es wirklich interessieren ob es sich um Wurfgeschwister handelt.
Ausserdem könnte man in seinen Antworten auch viel Sarkasmus lesen, aber es ist wohl leider eher die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #31

ich zitiere mich einfach mal selbst

in diesem Link findest du alle Antworten auf deine Fragen

Und so lange wir hier nicht wissen, um welche Nierenprobleme es sich bei deinen Katzen handelt, wirst du auch keine passende Antwort bekommen.

Deinen Katzen wünsche ich viel Glück

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #32
fuzzy, es gibt ja scheinbar keine Fragen.

• Katzen mit akuten Nierenproblemen Beitrag #33
Aber leider auch keine Antworten.

Thema:

Katzen mit akuten Nierenproblemen

Katzen mit akuten Nierenproblemen - Ähnliche Themen

Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
CNI Diätfutter: Hallo, unser 10jähriger Kater hat CNI, vom Tierarzt wurde uns Royal Canin Renal empfohlen. Unser Kater frist davon das Feuchtfutter Beef und auch...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten