Kratzbäume von Catwalk

Diskutiere Kratzbäume von Catwalk im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Also, da ich ja auf der Such nach einem neuen Kratzbeum bin, da ich den anderen Baum wieder zurück schicken werde, war ich heute mal...
  • Kratzbäume von Catwalk Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hallöchen!

Also, da ich ja auf der Such nach einem neuen Kratzbeum bin, da ich den anderen Baum wieder zurück schicken werde, war ich heute mal bei Fressnapf und Knauber gucken.
Beim Knauber hatten sie zwei Kratzbäume von CATWALK! Wie sind die denn von der Qualität her? Hat jemand von euch so einen? Sind die stabil oder kippen die auch einfach so mal um??? :wink:
Die hatten da das Modell M18, das ich sehr schön fand, allerdings kostet der 270 Euro und bevor ich soviel für einen kratzbaum ausgebe, will ich auch sicher sein können, dass der auch wirklich NICHT umkippt oder so! Also, wie ist eure Meinung dazu?
Und dann hatten sie noch das Modell M17 da, aber der kostet bei Knauber 350 Euro...das ist mir doch ein bisschen zu viel momentan!

• Kratzbäume von Catwalk Beitrag #2
Die Qualität soll soweit gsehr gut sein, in einem anderen Forum haben sehr viele Catwalk- Kratzbäume und die allermeisten sind durchweg zufrieden.

Petfun ist wohl teilweise nicht ganz so doll zu empfehlen, es sollen schon Hängematten auseinandergebrochen sein (Hab Fotos gesehen) und die Sisalenden liegen einfach von aussen sichtbar mit einer Drahtmanschette auf...

M17 kostet bei Catwalk direkt 300 Euro...
Ist sicher billiger als in deinem Zooladen, selbst mit Lieferung... Und wenn die Firma in deiner Nähe ist, sparst du dir die Anlieferung komplett...

Wir haben unseren auch dikekt in Hamburg abgeholt... (Kein Catwalk)

• Kratzbäume von Catwalk Beitrag #3
Hallo Kathy,
ich habe 2 catwalk Bäume und bin restlos zufrieden, die Katzen übrigens auch :wink:
Extrem stabil und für mich wichtig, nicht so klobig.
Außerdem kann man Holzfarbe und Stofffarbe auswählen, so dass es optisch zu den Möbeln paßt. Bei uns wichtig, wir haben ein nicht besonders großes Wohn/Eßzimmer und ich wollte nicht, dass der Raum von den Bäumen erschlagen wird.
Schau mal hier:
neva%20masquarade-sibirische%20katze%20ari+zarin-12-03-04.jpg

neva%20masquarade-sibirische%20katze%20drei-kratzbaum.jpg

neva%20masquarade-sibirische%20katze%20kratzbaumbelegung1-28-12-02.jpg

Das untere Bild ist ein Einstämmer, im Winter oft belegt von bis zu 4 Katzen, steht bombenfest - kein Haus unten dran.

Geh mal auf die HP, da sind ganz viele Modelle und man kann auch selbst zusammenbauen.

• Kratzbäume von Catwalk Beitrag #4
Hi ihr zwei!

Ich denk mal, ich werde mir so einen kratbaum holen. Werde mir den dann aber im Internet bestellen. Das ist ja doch noch ne ganze Ecke billiger, trotz Versandkosten. Ich weiss nur noch nicht welchen. Die sind eigentlich alle sehr schön!
@chiara: Deine Bäume sind alle toll, aber der auf dem zweiten Foto gefällt mir besonders gut. Der war aber auch bestimmt ziemlich teuer! hast du dir denn selbst zusammengestellt??

• Kratzbäume von Catwalk Beitrag #5
M 31 mit zusätzlicher Hängematte an der seite und oberem Abschlußbrett.
Preis :cry:
Wichtig sind Hängematten, die sind hier permanent belagert, brächte eigentlich noch mahr davon!

Thema:

Kratzbäume von Catwalk

Kratzbäume von Catwalk - Ähnliche Themen

XXL Kratzsäule: Mein stürmisches Fellmonster hat gestern den Kratzbaum gekillt, es ging schnell für ihn, dass muss ich ihr lassen. Jetzt brauch ich einen neuen...
Oben Unten