13.07.2005 HILFE! Bindehautentzündung Beitrag #1 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 War jetzt wegen der Entzündung beim Tierarzt, mein kleiner Ti'amo hat eine Bindehautentzündung. Was kann ich den ausser der Med vom Tierarzt noch machen. Der arme kleine Mann hat auch 39,1°C Temperatur. Ich mache mir solche Sorgen. @blackvelvet Du hast geschrieben, dass deine dass schon hatten, wie lange dauert das, bis es abgeheilt ist?
War jetzt wegen der Entzündung beim Tierarzt, mein kleiner Ti'amo hat eine Bindehautentzündung. Was kann ich den ausser der Med vom Tierarzt noch machen. Der arme kleine Mann hat auch 39,1°C Temperatur. Ich mache mir solche Sorgen. @blackvelvet Du hast geschrieben, dass deine dass schon hatten, wie lange dauert das, bis es abgeheilt ist?
13.07.2005 HILFE! Bindehautentzündung Beitrag #2 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 hallo. mensch das tut mir leid, aber es geht vorbei, gut das du beim Tierarzt warst. bei uns hat es zwei wochen gedauert. die tropfen (corti biciron?) solltest du mindestens 2 mal am tag ins auge machen. richtig aufhalten musst du es dafür, ansonsten putzt die katze es gleich wieder raus. viel mehr kannst du nicht machen. zugluft vermeiden auch ventilator, darauf reagiert meine katze dann nämlich besonders heftig mit den augen. ansonsten halt ruhe, vielleicht mag sie auch lieber im dunkeln liegen, meine katze fand helles licht da sehr unangenehm. in spätestens zwei wochen ist es sicher vollständig weg, auf jeden fall so lange durchgeben! Viel glück! und gute besserung für die mietze
hallo. mensch das tut mir leid, aber es geht vorbei, gut das du beim Tierarzt warst. bei uns hat es zwei wochen gedauert. die tropfen (corti biciron?) solltest du mindestens 2 mal am tag ins auge machen. richtig aufhalten musst du es dafür, ansonsten putzt die katze es gleich wieder raus. viel mehr kannst du nicht machen. zugluft vermeiden auch ventilator, darauf reagiert meine katze dann nämlich besonders heftig mit den augen. ansonsten halt ruhe, vielleicht mag sie auch lieber im dunkeln liegen, meine katze fand helles licht da sehr unangenehm. in spätestens zwei wochen ist es sicher vollständig weg, auf jeden fall so lange durchgeben! Viel glück! und gute besserung für die mietze
13.07.2005 HILFE! Bindehautentzündung Beitrag #3 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Danke, habe schon alles was nen Zug bringen könnte beseitigt. Er trägt es echt tapfer, nicht ein murren wegen der Tropfen. Glaube mir geht es mehr an die Nieren als ihm selbst... Licht stört ihn nicht, aber er pennt die ganze Zeit. Ich bin heilfroh, dass er ordentlich frisst, zwar nicht so viel wie vorher, aber habe gerade mit der Züchterin telefoniert, die sagte, dass ihre z.Z. auch nicht ganz so viel fressen, liegt also wahrscheinlich an der Hitze. Die Augen sind schon viel sauberer, kann das wirklich so schnell gehen? Hat erst 1 mal die Tropfen bekommen, und die Spritzen beim Tierarzt. Ich bin auch froh, dass ich beim Tierarzt war. Ich hätte die Nacht keine ruhige Minute gehabt und morgen auf Arbeit hätte ich mich auch nicht konzentrieren können...
Danke, habe schon alles was nen Zug bringen könnte beseitigt. Er trägt es echt tapfer, nicht ein murren wegen der Tropfen. Glaube mir geht es mehr an die Nieren als ihm selbst... Licht stört ihn nicht, aber er pennt die ganze Zeit. Ich bin heilfroh, dass er ordentlich frisst, zwar nicht so viel wie vorher, aber habe gerade mit der Züchterin telefoniert, die sagte, dass ihre z.Z. auch nicht ganz so viel fressen, liegt also wahrscheinlich an der Hitze. Die Augen sind schon viel sauberer, kann das wirklich so schnell gehen? Hat erst 1 mal die Tropfen bekommen, und die Spritzen beim Tierarzt. Ich bin auch froh, dass ich beim Tierarzt war. Ich hätte die Nacht keine ruhige Minute gehabt und morgen auf Arbeit hätte ich mich auch nicht konzentrieren können...
14.07.2005 HILFE! Bindehautentzündung Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 ja das ging bei mir auch recht schnell, allerdings kiff sie trotzdem noch immer das auge zu. also schön weitergeben, auch wenn du denkst das wars schon.
ja das ging bei mir auch recht schnell, allerdings kiff sie trotzdem noch immer das auge zu. also schön weitergeben, auch wenn du denkst das wars schon.
14.07.2005 HILFE! Bindehautentzündung Beitrag #5 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Ist klar, soll man ja auch als Mensch immer. Das Auge sieht heute fast aus als wäre nichts gewesen.
14.07.2005 HILFE! Bindehautentzündung Beitrag #6 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 na dann schlagen die tropfen ja an, das ist doch was. geb sie schön weiter und dann ist die sache schnell vergessen
na dann schlagen die tropfen ja an, das ist doch was. geb sie schön weiter und dann ist die sache schnell vergessen