• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hilfe!! verdickung am Ohr!

Diskutiere hilfe!! verdickung am Ohr! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Ich hab grad beim kraulen bei meiner katze festgestellt, dass sie am linken ohr eine längliche verdickung hat. Dort ist auch garkein fell...
  • hilfe!! verdickung am Ohr! Beitrag #1
Liebling

Liebling

Hallo,
Ich hab grad beim kraulen bei meiner katze festgestellt, dass sie am linken ohr eine längliche verdickung hat. Dort ist auch garkein fell mehr :( die verdickung nässt nicht und sie lässt sich auch normal da anfassen. Ich konnte einen kleinen roten punkt darauf erkennen. Weiss jemand was das sein kann? Ich werde donnerstag aufjeden fall mit ihr zum tierarzt, morgen muss ich den ganzen tag arbeiten..hab auch ein foto gemacht, versuche das gleich hochzuladen..

• hilfe!! verdickung am Ohr! Beitrag #2
Hoffe man erkennt etwas...

Anhänge

• 20150224_182048.jpg
    20150224_182048.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • hilfe!! verdickung am Ohr! Beitrag #3
Hallo,

Ich hatte sowas bei meinem Silas, an etwas anderer Stelle.
Das wurde über Nacht noch dicker und am Ende musste da operiert werden.
War ein Blutohr. :???:
Muss bei euch nicht so sein aber besser zum Tierarzt.
Aber macht ihr ja eh am Donnerstag.

Ich dachte im ersten Moment bei Silas an einen Insektenstich, der halt geschwollen war.
Könnte es natürlich auch sein.

Liebe Grüße

• hilfe!! verdickung am Ohr! Beitrag #4
Hi, gibt es sonst noch wo solche Knubbeln im Fell? Meine Katzen haben eine Allergie, die sich auch durch Knubbeln und wenig Fell an den Stellen auszeichnet.

Thema:

hilfe!! verdickung am Ohr!

hilfe!! verdickung am Ohr! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten