24.02.2015 Ganz böser Mundgeruch Beitrag #1 T Torina Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Hi, wollte mal fragen ob das normal ist dass meine Kleine ganz üblen Mundgeruch hat? Also wirklich so dass wenn sie gähnt man halber umkippt. Und ich bin da echt nicht empfindlich. Die andere hat kaum welchen. Sie essen seit einer Woche jetzt hauptsächlich Barf, davor Animonda und Macs. Vor der Barf-Umstellung wurde auch ganz schlimm gepupst, das ist aber jetzt besser. Im Mund sieht man nichts besonderes soweit ich das sehen kann (die ist aber nicht sehr kooperativ dabei ) Muss ich mir Sorgen machen, kann das auf irgendwas hinweisen? Würde eigentlich sehr ungern mit ihr zum Tierarzt, da sie erst seit 2 Wochen da sind und Autofahren war echt Stress für sie.
Hi, wollte mal fragen ob das normal ist dass meine Kleine ganz üblen Mundgeruch hat? Also wirklich so dass wenn sie gähnt man halber umkippt. Und ich bin da echt nicht empfindlich. Die andere hat kaum welchen. Sie essen seit einer Woche jetzt hauptsächlich Barf, davor Animonda und Macs. Vor der Barf-Umstellung wurde auch ganz schlimm gepupst, das ist aber jetzt besser. Im Mund sieht man nichts besonderes soweit ich das sehen kann (die ist aber nicht sehr kooperativ dabei ) Muss ich mir Sorgen machen, kann das auf irgendwas hinweisen? Würde eigentlich sehr ungern mit ihr zum Tierarzt, da sie erst seit 2 Wochen da sind und Autofahren war echt Stress für sie.
24.02.2015 Ganz böser Mundgeruch Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie alt ist sie denn?
24.02.2015 Ganz böser Mundgeruch Beitrag #4 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Hallo. Mit 5 Monaten kann es am Zahnwechsel liegen. Da bekommen viele eine Zahnfleischentzündung und das stinkt dann. Ist das Zahnfleisch rot?
Hallo. Mit 5 Monaten kann es am Zahnwechsel liegen. Da bekommen viele eine Zahnfleischentzündung und das stinkt dann. Ist das Zahnfleisch rot?
25.02.2015 Ganz böser Mundgeruch Beitrag #5 T Torina Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Also das Meiste vom Zahnfleisch ist ja schwarz... und Stellen Rosa aber nicht Rot. Nach dem Mundaufmach-Rumfummeln haben sogar meine Finger gestunken von der Spucke oder so :shock: Für mich sieht da aber alles normal aus.
Also das Meiste vom Zahnfleisch ist ja schwarz... und Stellen Rosa aber nicht Rot. Nach dem Mundaufmach-Rumfummeln haben sogar meine Finger gestunken von der Spucke oder so :shock: Für mich sieht da aber alles normal aus.
25.02.2015 Ganz böser Mundgeruch Beitrag #6 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ich würde es auf den Zahnwechsel schieben. Aber sicher ist sicher. Ab zum Tierarzt und den mal draufschauen lassen.
Ich würde es auf den Zahnwechsel schieben. Aber sicher ist sicher. Ab zum Tierarzt und den mal draufschauen lassen.
26.02.2015 Ganz böser Mundgeruch Beitrag #7 T Torina Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Tierarzt sagt im Mund ist alles ok, es muss an der Verdauung liegen, dass sie irgendwas nicht so gut verträgt. Find ich zwar komisch dass dann nur Mundgeruch und weder Pupsen noch weicher Kot aber gut. Na dann mal ausprobieren...
Tierarzt sagt im Mund ist alles ok, es muss an der Verdauung liegen, dass sie irgendwas nicht so gut verträgt. Find ich zwar komisch dass dann nur Mundgeruch und weder Pupsen noch weicher Kot aber gut. Na dann mal ausprobieren...