Schnüffelteppich

Diskutiere Schnüffelteppich im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So, ich bin dann jetzt auch hier gelandet [emoji4] Werde das bei Zeiten auch mal nachbasteln [emoji4]
  • Schnüffelteppich Beitrag #21
So, ich bin dann jetzt auch hier gelandet [emoji4]

Werde das bei Zeiten auch mal nachbasteln [emoji4]

• Schnüffelteppich Beitrag #22
Was ihr auf jedenfall machen müsst : Wenn ihr nen Knoten macht, den Bändel von einem anderen Knoten mit durchziehen. Wenn man in dem Video genau hinschaut erkennt man es.

Sonst ist zuviel Fläche frei. So ist alles schön miteinander verbunden und man kann die Leckerlis prima verstecken

• Schnüffelteppich Beitrag #23
Geniale Idee. Da werde ich mich auch mal ans Basteln machen. Freuen sich bestimmt auch die Pflegis drüber. Die finden alles Neue nämlich super interessant:)

Thema:

Schnüffelteppich

Schnüffelteppich - Ähnliche Themen

Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten