27.02.2015 Schnüffelteppich Beitrag #21 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So, ich bin dann jetzt auch hier gelandet [emoji4] Werde das bei Zeiten auch mal nachbasteln [emoji4]
So, ich bin dann jetzt auch hier gelandet [emoji4] Werde das bei Zeiten auch mal nachbasteln [emoji4]
27.02.2015 Schnüffelteppich Beitrag #22 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Was ihr auf jedenfall machen müsst : Wenn ihr nen Knoten macht, den Bändel von einem anderen Knoten mit durchziehen. Wenn man in dem Video genau hinschaut erkennt man es. Sonst ist zuviel Fläche frei. So ist alles schön miteinander verbunden und man kann die Leckerlis prima verstecken
Was ihr auf jedenfall machen müsst : Wenn ihr nen Knoten macht, den Bändel von einem anderen Knoten mit durchziehen. Wenn man in dem Video genau hinschaut erkennt man es. Sonst ist zuviel Fläche frei. So ist alles schön miteinander verbunden und man kann die Leckerlis prima verstecken
28.02.2015 Schnüffelteppich Beitrag #23 E Erbse Gast Geniale Idee. Da werde ich mich auch mal ans Basteln machen. Freuen sich bestimmt auch die Pflegis drüber. Die finden alles Neue nämlich super interessant
Geniale Idee. Da werde ich mich auch mal ans Basteln machen. Freuen sich bestimmt auch die Pflegis drüber. Die finden alles Neue nämlich super interessant