01.03.2015 Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? Beitrag #1 K Katzekratz Gast Huhu, ich habe mich nun etwas durch die Streuthreads gelesen. Ich benutze mom das Tigerino und Biocats. Das Biocats hält nicht lange vor du das Tigerino klebt neuerdings, wie ich finde. Nun suche ich ein Streu für 7 Coonies ohne einen Strandeffekt zu haben. Denn mit ihren Fellpuschen schleppen sie auch immer gut Streu raus. Besonders eben feine Streu haftet gut an den Felligen Pfoten. Grobes finden sie natürlich nicht so toll, gibt es da eine Alternative:?: Habt ihr ne Empfehlung:?: LG
Huhu, ich habe mich nun etwas durch die Streuthreads gelesen. Ich benutze mom das Tigerino und Biocats. Das Biocats hält nicht lange vor du das Tigerino klebt neuerdings, wie ich finde. Nun suche ich ein Streu für 7 Coonies ohne einen Strandeffekt zu haben. Denn mit ihren Fellpuschen schleppen sie auch immer gut Streu raus. Besonders eben feine Streu haftet gut an den Felligen Pfoten. Grobes finden sie natürlich nicht so toll, gibt es da eine Alternative:?: Habt ihr ne Empfehlung:?: LG
01.03.2015 Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? Anzeige Schau mal hier:Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? .
01.03.2015 Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, ich hab das Extreme Classic Jahrelang gehabt und jetzt das Golden grey, beides immer fein. Aber das wird dir nicht helfen, mitschleppen können sie das genauso, wobei ich es nicht so schlimm finde. lg Juli
Hi, ich hab das Extreme Classic Jahrelang gehabt und jetzt das Golden grey, beides immer fein. Aber das wird dir nicht helfen, mitschleppen können sie das genauso, wobei ich es nicht so schlimm finde. lg Juli
01.03.2015 Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? Beitrag #3 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Du hast bestimmt schon das Premiere ausprobiert?
01.03.2015 Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? Beitrag #4 K Katzekratz Gast may24 schrieb: Du hast bestimmt schon das Premiere ausprobiert? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, noch nicht, da ich bei Fressnapf nicht bestelle. Ist doch vom Fressnapf-oder:?::???: Golden Grey hatte ich Jahrelang, aber dann war ich auf classic cat :?:und danach auf Tigerino umgestiegen:!: Das Tigerino war unter dieser Art Streu-was meine lieben, dann das günstigste.
may24 schrieb: Du hast bestimmt schon das Premiere ausprobiert? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, noch nicht, da ich bei Fressnapf nicht bestelle. Ist doch vom Fressnapf-oder:?::???: Golden Grey hatte ich Jahrelang, aber dann war ich auf classic cat :?:und danach auf Tigerino umgestiegen:!: Das Tigerino war unter dieser Art Streu-was meine lieben, dann das günstigste.
01.03.2015 Welche Streu benutzt ihr für Halb/Langhaarkatzen ? Beitrag #5 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ja das ist aus dem Fressnapf. Ich finde es ähnlich dem Tigerino.