Geniale Katzenmöbel...

Diskutiere Geniale Katzenmöbel... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Kosten werden für mich wohl nicht so hoch sein, da das Teil von einem befreundeten Möbeldesigner gebaut wird. Klar gibt es dann Fotos! :-D
  • Geniale Katzenmöbel... Beitrag #21
Bitte stelle dann ein Bild davon ein und sag mir wie teuer es war. Habe selbst schon daran gedacht, dass Regal nachbauen zu lassen, nur hat mein neuer Kirstin Kratzbaum ziemlich viel gekostet. Jetzt muss ich erst wieder sparen.

Die Kosten werden für mich wohl nicht so hoch sein, da das Teil von einem befreundeten Möbeldesigner gebaut wird. Klar gibt es dann Fotos! :-D

• Geniale Katzenmöbel... Beitrag #22
Zitat fridolinchen
Die Kosten werden für mich wohl nicht so hoch sein, da das Teil von einem befreundeten Möbeldesigner gebaut wird.

Es geht doch nichts über Vitamin B. Arbeitet der auch für andere zu erschwinglichen Preisen?
Muss sofort mit sparen anfangen!!!

• Geniale Katzenmöbel... Beitrag #23
Müsste ich nachfragen. Soll ich?

Die Anfrage ist per Mail mal rausgegangen.

• Geniale Katzenmöbel... Beitrag #24
Für den schmalen Geldbeutel präsentiere ich das Modell 'Kratzregal mit Aufstiegshilfe'

Um die freistehende Säule ist ein Sisalteppich gewickelt. Das Regal mit einem Verzurrgurt daran befestigt. Hält wie Bombe! Zuoberst fehlt noch ein Brett, das montiert wird, sobald die hiesige Möbelwerkstatt mit der Produktion nachkommt.

Die Aufstiegshilfe ist die Spezialanfertigung einer Freundin. Denkbar wäre auch ein Brett aus dem Baumarkt mit Seil oder Teppich.

Das Modul 'Aufstiegshilfe' ist nur über eine Klemme mit dem Regal verbunden. Es kann jederzeit abgenommen, seperat gewaschen oder für ein Clickertraining zwischen zwei Stühle befestigt werden. Nach dem Training dient es als artgerechter Aufstieg für die Katze, die sich selbst in ein Fach einsortiert. Das lästige Aufräumen nach dem Spiel ist nun Geschichte.

Anhänge

• Kratzregal-1_800.jpg
    Kratzregal-1_800.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 23
  • Kratzregal-2_600.jpg
    Kratzregal-2_600.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzregal-3_600.jpg
    Kratzregal-3_600.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzregal-4_800.jpg
    Kratzregal-4_800.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzregal-5_800.jpg
    Kratzregal-5_800.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Geniale Katzenmöbel... Beitrag #25
Zitat fridolinchen
Müsste ich nachfragen. Soll ich?

Die Anfrage ist per Mail mal rausgegangen.

Bitte nachfragen. Meine Freundin hat auch Katzen und wäre vielleicht auch interessiert. Das Buchregal fand sie jedenfalls auch toll.

Thema:

Geniale Katzenmöbel...

Oben Unten