14.07.2005 Neue Bilder von Draußen Beitrag #1 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Hab grad draußen im Garten ein paar Bilder von Paula und von 2 von den Streunern gemacht ( öhm ein "von" zuviel ??) Guck: So das war´s. Und schon wieder ist es mir nicht gelungen die blauen Augen von Paula zu fotografieren. *seuf*
Hab grad draußen im Garten ein paar Bilder von Paula und von 2 von den Streunern gemacht ( öhm ein "von" zuviel ??) Guck: So das war´s. Und schon wieder ist es mir nicht gelungen die blauen Augen von Paula zu fotografieren. *seuf*
17.07.2005 Neue Bilder von Draußen Beitrag #2 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also ich finde es immer wieder faszinierend wie es Katzen schaffen sich den ganzen Tag auf dem Boden zu wälzen und dabei trotzdem so elegant, samtweich, edel und supersauber zu erscheinen. Schauen jedenfalls seher gut aus.
Also ich finde es immer wieder faszinierend wie es Katzen schaffen sich den ganzen Tag auf dem Boden zu wälzen und dabei trotzdem so elegant, samtweich, edel und supersauber zu erscheinen. Schauen jedenfalls seher gut aus.
17.07.2005 Neue Bilder von Draußen Beitrag #3 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 schöne Bilder beim 1. sieht die Paula aus wie meine Kira