Lumpi & Anna

Diskutiere Lumpi & Anna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Als Babys Und heute: Lumpi: Anna:
  • Lumpi & Anna Beitrag #1
P

Planxty

Als Babys

Und heute:

Lumpi:

Anna:

• Lumpi & Anna

Anzeige

• Lumpi & Anna Beitrag #2
sind die niedlich. die sollten wirklich nicht ohne einen beitrag hier stehen! total süße mäuse. das lackfellchen <3 wie sind sie von ihrem wesen?

• Lumpi & Anna Beitrag #4
AW: Lumpi &amp; Anna

Sind die süß.

Benimmt sich dein Lumpi auch gern mal so namenstypisch?

LG von einer Lumpi Dosine [emoji6]

• Lumpi & Anna Beitrag #5
sehr sehr niedlich, deine zwei! :mrgreen: Anna hat ja diesen *Schmelz*-Blick.... :d078::d078::d078:

• Lumpi & Anna Beitrag #6
Ja Lumpi macht seinem Namen alle Ehre.
Er ist verpeilt, schusselig, nicht die hellste Birne im Leuchter :lol:
Er ist oft auch sehr untypisch Katze. Er mag Wasser, geht gern mit uns duschen und fängt Wassertropfen.
Er ist eine kleine Labertasche, gurrt viel herum und miaut unheimlich hell und fiepsig.
Sein Schwanz ist ziemlich lang. Den trägt er oft eingekringelt wie ein Katta.
Er sitzt sehr gern vor dem Haus, hat die Straße im Blick und lässt sich von vorbeigehenden Hunden anbellen... verfolgt auch gern Hunde, haben wir schön öfter von Nachbarn gehört.
Er klaut unheimlich gern vom türkischen Lebensmittelladen und der Moschee nebenan Müll. Vorwiegend Ayranbecher. Die nimmt er dann mit über die Mauer nach Hause und schleckt die Reste aus.
Es gibt eine andere Katze in der Nachbarschaft die ihn nicht mag und er schnallt es nicht... jedesmal geht er hin und ist so lieb und jedesmal bekommt er was auf die Nuss.
Und eine andere Katze mag ihn auch, mit der sitzt er gern zusammen irgendwo herum oder streift durch die Nachbarschaft... und bringt sie mit, wenn es Leckerchen gibt und lädt sie auf ne Runde ein :lol:
Zudem frisst Lumpi ALLES was man im hinhält. Banane, Brokkoli, Flips, Käsebällchen (die mag er besonders gern). Ich weiß, das darf er nicht... aber mit Kindern lässt sich das nicht immer vermeiden :-|
Lumpi ist auch schon 2 mal für 2-3 Tage verschwunden. Das war der Horror. Aber er ist bisher immer wieder heil zurück gekommen. Einmal roch er nach Garage oder Keller... ich vermute dass er versehentlich eingesperrt wurde. Er ist wirklich ein kleiner Idiot :roll::lol:
Man kann Lumpi auch wirklich nicht erziehen... er lernt nicht dazu und man kann ihn 5 Millionen mal von der Kuchenarbeitsplatte scheuchen das interessiert ihn gar nicht...(da holt er sich gern sein Lieblingsspielzeug ab: Strohhalme... die findet man bei uns üüüüberall :roll:)
Zudem klaut er gern meine Ketten (er apportiert nicht sondern verschleppt ganz stolz alles was ihm gefällt) und kratzt er gern an bestimmten Ecken im Haus :evil:

Anna ist das komplette Gegenteil.
Sie will ihre Ruhe, will Prinzessin sein. Will nicht mit ihm spielen (wenn dann nur nach ihren Regeln und auch nur kurz)... dann wird gefaucht, gekratzt und geknurrt. Anna hat immer die Näpfe im Blick, könnte ja was geben... und wo die Leckerlis sind weiß sie auch und sie weiß auch genau wann sie Leckerchen verdient hat (selbstverständlich immer). Wenn irgendwo was gegessen wird, ist Anna nie weit weg.
Sie geht hier und da mal 5 Minuten raus... Aber nur wenn das Wetter passt.
Das Katzenklo mag sie gar nicht. Wenn sie muss, will sie eben raus an ihren königlichen Strauch im Garten und macht das auch sehr deutlich.
Sie mag eigentlich keine anderen Katzen. Lumpi eingeschlossen. Sie wäre lieber allein.
Anna ist eine Diva. Wenn sie gekuschelt werden möchte und dann nicht mehr, oder man Stellen berührt an denen es ihr nicht recht ist, wird sie auch mal sauer und fährt die Krallen aus.
Sie schaut gern aus den Fenstern, schnattert wenn sie Beute sieht und ist definitiv eine bessere Jägerin als Lumpi. Regenwürmer ausgraben und mit nach Hause bringen ist ihre Spezialität.
Anna ist sehr schissig, wenn irgendwas laut ist oder ungewohnt oder Besuch kommt den sie nicht kennt, rennt sie knurrend weg. Sie mag fremde Männer nicht so gern, da zieht sie sich lieber zurück.
Mit mir kuscheln abends im Bett ist pflicht. Sie sitzt dann vorm Bett und erst nach einer schriftlichen Einladung meinerseits kommt sie aufs Bett gehüpft und kann dann nicht genug bekommen <3
Lumpi darf nachts ihrer Meinung nach das Schlafzimmer nicht betreten. Aber der schläft sowieso lieber bei meinem Sohn, der Lumpi gern Höhlen baut und Kartonbetten die er alle gern annimmt.

Verliebt haben wir uns in die Beiden im Tierheim.
Mein Sohn in Anna, die ganz klein und süß am Gitter saß und jeden laut anmiaut hat und angesehen hat mit ihren rieeeesigen Kulleraugen.
Und ich habe dann den Kater ausgesucht. Lumpi war auch so klein. Er hatte verklebte Augen und war total dreckig... aber der musste es sein <3 <3 und ist dann eine Woche nach Anna bei uns eingezogen weil er noch behandelt werden musste.

sorry, ist lang geworden :mrgreen:

• Lumpi & Anna Beitrag #7
Sehr schöne Geschichte. Ich mag es sehr, wie liebevoll du deine Miezels beschreibst :mrgreen:
Wie schon im anderen Thread erwähnt - sobald sich alle im neuen Haus gut eingelebt haben, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dem Lumpi einen Raufekumpel zur Seite zu stellen, oder? *zwinker*

• Lumpi & Anna Beitrag #8
sehr cool geschrieben. Hatte ein dickes Grinsen im Gesicht:mrgreen:

• Lumpi & Anna Beitrag #9
:lol:
Wir haben bald 3 Katzen, ich denke das reicht...
Lumpi kann sich in der neuen Nachbarschaft einen Raufekumpel suchen. Oder vielleicht blüht der alte Herr der dazukommt nochmal richtig auf?
Zudem redet mein Freund schon lange davon, dass er sich einen Hund wünscht.
Also zieht er ein Welpe bei uns ein irgendwann als eine weitere Katze. Aber das würde Lumpi sicher auch gefallen...;)

• Lumpi & Anna Beitrag #10
Anna macht oft einen auf "Türsteher" wenn sie drinnen ist und Lumpi draußen.
Dann gewährt sie ihm keinen Eintritt, er kriegt was auf die Nase wenn er rein will.
Ihn interessiert das nicht wirklich. Er springt über sie drüber oder läuft sie um.
Wenn er dann drinnen ist, erzählt sie ihm erstmal wie scheiße sie ihn findet und dass er abhauen soll :lol:
Und er denkt: Hej, die will spielen!!!

Kennt ihr sowas auch?
Als wenn die beiden Kommunikationsprobleme haben.

• Lumpi & Anna Beitrag #11
hihihi.... ja, die typischen Kommunikationsprobleme Katze versus Kater halt. Kater, als Kerl, will raufen, Katze, als Mädchen, will auf Diva machen, Bällchen spielen usw.... :mrgreen: Das Geschlechterklischee scheint bei den Miezen auch zu existieren :roll:

• Lumpi & Anna Beitrag #12
Hier noch ein paar mehr Fotos ;-)

Anna <3

Damit man sie nicht vergisst, während man isst

DAS kommt dann dabei heraus
...etwas zu schwer für die Hängematte :h015:

Lumpi

...immer neugierig und erstmal alles ausprobieren :d015:

...und noch mehr

Anna im Bett am kuscheln

Etagenbett

Früher hatten die beiden sich lieb <3

Heute liegen sie höchstens so nah aneinander

• Lumpi & Anna Beitrag #13
Wow, tolle Bilderflut von den süßen Fellnasen. :oops:

Thema:

Lumpi & Anna

Lumpi & Anna - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten