Catz Finefood Leckerchen?

Diskutiere Catz Finefood Leckerchen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin absolut baff!!!! Carlos frisst Catz Finefood also das normale Nassfutter eigentlich immer wieder mal ganz gerne. Heute hat mir eine...
  • Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #1
C

chaotin

Ich bin absolut baff!!!!

Carlos frisst Catz Finefood also das normale Nassfutter eigentlich immer wieder mal ganz gerne. Heute hat mir eine Freundin diese Leckerchen von der Marke für Carlos mit gebracht. Weil sie wusste Carlos mag Catz Finefood Nassfutter und meinte die könnten dann auch ankommen, ihre zwei Kater haben die nicht gemocht.

Cool ich find Catz Finfood recht toll auch die Zutaten waren find ich für Leckerchen okay. Also hab ich nachmittag Carlos zu den Trockenfleisch Leckerlis ein paar solche neuen dazu gegeben. Er hat auf der Stelle alles auch das Trockenfleisch liegen gelassen angewidert gekuckt und ist schnell weg gelaufen. Okay ist ja bei Katerchen nicht ungewöhnlich das der recht mäkelig ist und vieles nicht mag. Ich hab mir nochmal die Zutaten angekuckt und dachte "tja egal die kann man auch den Hund geben"

Okay ich ruf meinen vollfressenen Allesfresser Spitzbub her lass ihn sitzen steck ihm das Leckerchen in den Mund. Und jetzt kommts der Spuckts aus und läuft schnell Wasser saufen. Okay ich hab dran gerochen gekuckt wann die ablaufen aber die waren ganz neu und noch total weich farbe Geruch okay...

Ich dacht echt ich versteh die Welt nicht mehr zumal mein Hund wirklich alles frisst da muss ich eher aufpassen dass er nicht den Obstkorb ausräumt oder Kaugummis am Boden findet. Naja Hunde sind da ja eher manchmal Ferkelchen...

Ich habs dann den Papa gegeben da frissts auch weder der Hund noch die zwei Katzen, Habt ihr ähnliche Erfahrung mit dem Leckerlis gemacht? Das das nicht so gerne gefressen wird weil das Nassfutter von Catz Finefood mögen alle 3 Katzen ..komisch

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #2
Unserer frisst sie, bekommt aber nur manchmal welche. Wenn er dürfte würd er sich sonst nur von Leckerlies ernähren.

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #3
Meine Katzen mögen die alle total gerne . Alle Sorten .. Das ist ja echt komisch ?!

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #4
Mein Dad hat sie jetzt weggeworfen, er meinte vielleicht hats da was wenn das nicht mal die Hunde fressen... Eventuell dass die nicht ganz gut sind, vielleicht war die Verpackung vorher schon nicht mehr okay...das weiß man ja nicht..

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #5
Hm, das ist ja seltsam. Ich wollte die das nächste mal mitbestellen :roll:

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #6
Hab bei FN ein Päckchen mitgenommen (war erstaunt, wie sehr die aufgerüstet haben). Wird nicht so gierig genommen, wie Billigkram. Aber es mundet ;-)

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #7
Wir von meinen geradezu verschlungen. Ich würde auch sagen, die stinken, die Kater würden sagen, dass sie köstlich duften.
So unterschiedlich...

• Catz Finefood Leckerchen? Beitrag #8
Unsere Kleine mag sie sehr gerne und lässt sie für die normalen Leckerlis (Trockenfutter) liegenund nimmter stmal nur die von CFF. Die beiden Großen mögen sie nicht. Die werden im Fummelbrett begeistern rausgefummelt ... und dann liegengelassen, in der Hoffnung, dass die Kleine die schon futtert :roll: Die Kleine futtert aber auch eigentlich alles und die Großen sind da eher die Mäkelziegen.

Thema:

Catz Finefood Leckerchen?

Oben Unten