Wohin mit den Spielzeug-Angeln?

Diskutiere Wohin mit den Spielzeug-Angeln? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ​Hallo zusammen, Ihr kennt das bestimmt. Im Laufe der Zeit sammelt sich die eine oder andere Katzenangel an. Bei uns sind das so an die 10 Stück...
  • Wohin mit den Spielzeug-Angeln? Beitrag #1
Patty.63

Patty.63

​Hallo zusammen,

Ihr kennt das bestimmt. Im Laufe der Zeit sammelt sich die eine oder andere Katzenangel an. Bei uns sind das so an die 10 Stück. Manche ist zwar schon recht "abgespielt, wird aber von Kitty irgendwann doch wieder ausgegraben, deshalb mag ich die dann auch nicht wegwerfen, es sei denn, sie ist gänzlich hinüber :mrgreen:

Jetzt möchte ich mal Ordnung in das ganze Angelgewusel bringen und frage mich, wie ihr die wohl verstaut. Habt ihr eine Idee? Ich denke z.b. an einen Köcher o.ä, wo man die Angeln hineinstecken kann. Habe aber noch nichts in der Richtung gefunden....

Freue mich auf eure Vorschläge!

Viele Grüße,
Patty

• Wohin mit den Spielzeug-Angeln? Beitrag #2
hol dir doch diese versandrollen, womit man poster etc. verschickt. die gibts doch bestimmt bei der post. da sollten die angeln reinpassen.

• Wohin mit den Spielzeug-Angeln? Beitrag #4
Danke für die Vorschläge!

Die Idee mit der Versandrolle und dem Organizer ist toll - ich habe nur die Befürchtung, dass dies schnell umkippt, wenn da viele Angeln drinstecken.

Kitty geht ja hin und bedient sich auch mal selbst:-D

Ich habe auch schon an diese hohen Blumenübertöpfe gedacht, so in der Art:

Allerdings verlieren sich bei der Größe die paar Angeln dann darin :lol:

Liebe Grüße
Patty

• Wohin mit den Spielzeug-Angeln? Beitrag #5
Meine Angeln lagern einfach in einer Schublade. ;-)

Offen stehenlassen würde ich sie nicht (gerade wenn Du so einen Selbstbediener hast). Angeln können nämlich leider ganz schön gefährlich sein. Mein Mogli hatte mal so eine Angel im Mäulchen und ist dann damit vom Tisch gesprungen. Der Stil zeigte Richtung Boden und er hat sich ziemlich heftig in den Hals gepiekst.:-|

Thema:

Wohin mit den Spielzeug-Angeln?

Wohin mit den Spielzeug-Angeln? - Ähnliche Themen

:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten