Danke, Ihr Lieben.
Es tut wirklich gut Zuspruch zu bekommen. Peaches Tod war schon der reinste Alptraum da er einer
Thrombose gestorben ist, von jetzt auf gleich eben.
Aber nicht zu wissen was Max hatte, ob er hätte "geheilt" werden können und noch ein paar schöne Jährchen mit uns verleben, ich werds nie erfahren.
Mein Mann ist auch sowas von traurig und meine Wut legt sich allmählich. Ich kann schon verstehen dass er total überfahren war.
Max war ein bisschen gaga, er hatte so anz merkwürdige Momente, wir haben ihn immer unseren" Psycho" genannt. Jedoch war er auch ein gigantischer Jäger. Er brachte uns alles was nicht bei 3 auf dem Baum war. Einmal sogar eine riesige Eule. Wir konnten es nich fassen als wir ihn neben dem Vogel sitzen sahen.
Wir hatten vor Jahren mal eine Eichhörnchenplage. Hunderte von denen waren in unseren Bäumen und bewarfen uns mit Nüssen, kein Witz! Max hat sich der Sache angenommen und innerhalb von einem Monat waren alle Eichhörnchen weg.
Wir lieben die Geschichte und erzählen Sie immer wieder. Er liebte es so sehr im Wald umherzustreifen und Beute zu machen. Die bekam ich dann immer vor die Füsse gelegt, so nach dem Motto, du kannst ja nur den Kühlschrank aufmachen, hier hast mal was Richtiges, Mama
Gestern haben wir abends noch mit seinem Lieblingsband gespielt und war Feuer und Flamme und ein paar Stunden später ist er tot.
Jetzt hab ich nach nur 4 Tagen im neuen Haus schon ein Grab im Garten, was für ein schlechter Start.
Maxi, ich vemiss dich so, ich hoffe du triffst dich jetzt mit Peaches und all den anderen Sternekätzchen und ihr geht zusammen auf Jagd und habt viel Spass. Singen, springen, tanzen...weisst noch das hab ich immer zu dir gesagt. Es tut so weh.