• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Beule am/im Ohr

Diskutiere Beule am/im Ohr im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Mein Liebstes hat eine komische Stelle am Ohr: Ich war schon beim Doc, aber sie meinte da würde sie jetzt nicht drangehen...
  • Beule am/im Ohr Beitrag #1
M

mro21

Hallo zusammen,

Mein Liebstes hat eine komische Stelle am Ohr:

ecagdcfb.jpg

Ich war schon beim Doc, aber sie meinte da würde sie jetzt nicht drangehen sondern lieber mal beobachten.

Die Stelle ist ziemlich fest aber nicht total. Sieht so aus als sei da Blut drin. Ich vermute die Stelle ist schnell entstanden, denn mir ist sie "auf einmal" aufgefallen. Wäre die langsam entstanden wäre sicher schon früher was aufgefallen.

Ich vertraue dem Doc ja schon, aber hat einer von euch schonmal sowas gesehen? Wo könnte das herkommen?

Viele Grüsse,

marki

Thema:

Beule am/im Ohr

Beule am/im Ohr - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten