Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht

Diskutiere Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,bin neu hier und habe en paar fragen habe mir am montag ein kätzchen aus dem tierhem geholt,dem letzten monat ein hinterbein amputiert...
  • Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht Beitrag #1
mein mausi

mein mausi

hallo,bin neu hier und habe en paar fragen
habe mir am montag ein kätzchen aus dem tierhem geholt,dem letzten monat ein hinterbein amputiert wurde.im tierheim wurde sie danach in einen raum mit einer anderen verletzten katze getan und dort dann auch noch von dieser angegriffen,so das sie auch noch am hals 4 klammern hatte..die arme hat mit ihren 10 monaten wohl schon sehr viel mitgemacht :-(
seit sie bei mir ist,liegt sie nur unterm bett und kommt bloss kurz zum fressen und für die toilette raus.
letzte nacht muss sie aber dann doch den mut mal gehabt haben und war draussen in der wohnung,was sehr schön ist,aber sie muss gestürzt sein,da sie heut früh gehumpelt ist und sich das beinchen vorn verstaucht hat. sie tut mir sooo leid und ich würd ihr gern mehr helfen.sie aufs bett holen,das sie weicher liegt und sie trösten.was soll ich nur tun? nun ist sie ja noch mehr verängstigt :cry:

• Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht Beitrag #2
Hallo !

Wenn sie humpelt würde ich persönlich den Gang zum Tierarzt machen.
Du weißt ja nicht genau was sie hat.

LG
Nicole

• Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht Beitrag #3
Sie hat den Thread versehentlich zweimal erstellt (und geht morgen zum Tierarzt). ;-)

• Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht Beitrag #4
Oh... okay!

• Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht Beitrag #5
Hi, ach das arme Kätzchen. Kannst du ihr weiche Decken unters Bett legen. Meine Katzen liegen auf einer aufblasbaren Matratze mit Decken, das mögen sie sehr gerne.

• Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht Beitrag #6
oh sorry,das ich den threat zweimal gepostet hab.bin neu hier :shock:
der tierarzt macht um 16 uhr auf,dann geh ich gleich hin.
ne aufblasbare matratze ist nicht so gut,da sie noch nicht wirklich auf ihren drei beinen laufen kann und nun mit der verletzte pfote noch schwerer zu fuss ist :-(
erstmal tierarzt und dann schau ch weiter.hab ihr schon ne weiche decke unters bett gelegt und auch ein ganz weiches körbchen (plüsch).auf der decke liegt sie nun und ich hoff,das sie nach dem tierarzt auch wieder rauskommt,wenigstens zum gucken,weil macht mich tottraurig sie da unten so zu sehn.geh jede stunde hin,leg mich auf dem boden und sprech ganz leise mit ihr und streichel sie ein wenig

Thema:

Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht

Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht - Ähnliche Themen

Dreibeinige Katze nun auch noch Vorderbein verstaucht: hallo,bin neu hier und habe en paar fragen habe mir am montag ein kätzchen aus dem tierhem geholt,dem letzten monat ein hinterbein amputiert...
Oben Unten