hallo ihr lieben!
da sowohl mein handy als auch die speicherkarte meiner kamera voll mit katzenbildern sind, habe ich mich entschieden nun einen foto-thread für meine beiden zu eröffnen. :mrgreen:
meine beiden, das sind feli und hugo.
feli ist schätzungsweise 1 3/4 jahre alt, angeblich ein maine-coon mix. zu uns gekommen ist sie durch einen bekannten, der sie wegen seines umzugs abgeben musste. drei wochen nachdem sie zu uns kam, gab es die große überraschung, denn offensichtlich war die dame trächtig. in der nacht vom 23. zum 24.07.2014 brachte sie 4 gesunde, schwarze kitten zur welt. weil ich hier nicht zu weit ausholen möchte, verweise ich auf diesen thread:
https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/73008-unerwartet-4-kitten.html da ist bei bedarf noch einiges zu lesen..
auf jeden fall ist alles super verlaufen und wir hatten uns schon sehr zeitig entschieden ein kitten zu behalten, und zwar den "jüngsten", hugo.
die kombination mutter und sohn hatten wir uns vorher ehrlich gesagt nicht genau überlegt. zu unserem großen glück, klappt das bisher aber super! gekuschelt wird eigentllich nie, aber katzenwäsche und das ein oder andere nasenküsschen kann ich regelmäßig beobachten ;-) gekloppt wird sich natürlich auch, meist aber spielerisch ;-)
so.. und da das ja ein foto-thread sein soll, hör ich jetzt erstmal auf zu schreiben. wenn ihr fragen habt, fragt ;-)
es folgt: eine bilderflut :lol: (sorry, aber ich kann einfach nicht anders)
feli:
mit der lieblingsmaus:
beim mittagsschlaf mit papa: ;-)
hugo:
hin und wieder tun wir so, als hätten wir uns lieb:
dann wird aber wieder geprügelt:
beim essen ist dann aber alles wieder gut:
es würde mich freuen, wenn ihr interesse an weiteren bildern findet, denn das hier gezeigte ist natürlich nur ein winziger bruchteil und nahezu täglich kommen neue bilder dazu.. lasst es mich wissen!